"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6

• Hier gabs heute ein fettiges Rinderknorpelsüppchen :smile:

Der Kobold stand gestern in der Pizzeria fast 2 Stunden lang stocksteif neben mir am Tisch herum :shocked: Trotz Decke für den knochigen Windhundpo und Pizzarand satt vom Tisch :D

Das nächste Mal kommt Freund Enzo mit. Der ist immer tiefenentspannt und aktuell ihr "ritterlicher Beschützer". Vielleicht hilfts ;)

Gebacken wurden gestern noch leckere Bratwurstkekse, die auch Mäkelheini Enzo nicht verschmäht :smile:

Den Inhalt einer groben (gewürzten) Bratwurst mit Roggenmehl und geriebenen Emmentaler + Wasser vermengen, aufs Blech und 20 Minuten backen.....fertig. Halten sich im Kühlschrank ein paar Tage.

• Gerade ist der Gemüsetopf für Peggy fertig gekocht. Jetzt heißt es warten bis er abgekühlt ist, dann wird er püriert und portioniert. In 14 Tagen heißt es dann wieder Prozedur wiederholen.

• Da ich vorm Urlaub jede Menge gekocht habe werden ab Sonntag wieder gekochte Menüs gefüttert. Es stehen zur Auswahl:

Schweinehack Eintopf

Schweinegulasch mit Hühnermägen

Hühnerherzen und Hühnerfleisch

Peggy wird es freuen :smiling_face:

• Vorhin bei Edeka noch mal eine Packung Hühnermägen und die letzte Packung Minutensteaks mitgenommen. Wird die nächsten Tage gekocht so bald wieder etwas Platz ist im Tiefkühlfach.

• Da der Kobold immer noch zu wenig trinkt, bleibts bei den Süppchen.

Gestern im Napf:

Kaninchen ( gewolft), Maccaroni, Zucchini, Tomate, Nashi-Birne, getr. Brennnessel, Basilikum, Hanföl

...und heute:

Rindfleisch (gewolft), Kichererbsenspirelli, Erbsen/Möhren (Dose), Zucchini, Apfel, Gartenkräuter, Hanföl

Der "hab noch Hunger-Blick" :D

Kommt unterwegs immer gut an. Armes mageres Rippchen :pfeif: Inzwischen muss ich den Leckerli-Ansturm wirklich bremsen. Da werden ja ganze Entenbrustscheiben in den Windhund geschoben :shocked:

Die Therapie "Alle Menschen sind lieb" ist jetzt beendet. Resultat: Das Rippchen hat nun keine Angst mehr entgegenkommenden Personengruppen, steckt dafür die lange Nase aber gern mal in deren Taschen :D

Nächster "Therapieschritt": Ich darf nicht klauen ;)

• Seit 3 Tagen gibt es morgens Reinfleischdose Ziege/ Loisachtaler Lachs,Reisflocken, Gemüse und Optimix Renal.

Abends gekochtes Huhn mit Hühnerherzen, Reisflocken, Gemüse

Statt Öl bekommt Sie seit gestern Lachsdose. Wenn die leer ist gibt es wieder Öl dazu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!