"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6
-
-
Es geht mir mehr so um Ferien etc., zu Hause ist das gut eingespielt. Aber manchmal in den Ferien wäre etwas vorgekocht angenehm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gabs heute ein fettiges Rinderknorpelsüppchen
Der Kobold stand gestern in der Pizzeria fast 2 Stunden lang stocksteif neben mir am Tisch herum Trotz Decke für den knochigen Windhundpo und Pizzarand satt vom Tisch
Das nächste Mal kommt Freund Enzo mit. Der ist immer tiefenentspannt und aktuell ihr "ritterlicher Beschützer". Vielleicht hilfts
Gebacken wurden gestern noch leckere Bratwurstkekse, die auch Mäkelheini Enzo nicht verschmäht
Den Inhalt einer groben (gewürzten) Bratwurst mit Roggenmehl und geriebenen Emmentaler + Wasser vermengen, aufs Blech und 20 Minuten backen.....fertig. Halten sich im Kühlschrank ein paar Tage.
-
Ich werde die nächsten Tage wieder Gemüse kochen da der Vorrat zur Neige geht.
-
Gerade ist der Gemüsetopf für Peggy fertig gekocht. Jetzt heißt es warten bis er abgekühlt ist, dann wird er püriert und portioniert. In 14 Tagen heißt es dann wieder Prozedur wiederholen.
-
Tidou bekam heute Mittag Nudeln, Zucchini, Karotten, Pastinake, rote Rübe und Entenfilet.
-
-
Da ich vorm Urlaub jede Menge gekocht habe werden ab Sonntag wieder gekochte Menüs gefüttert. Es stehen zur Auswahl:
Schweinehack Eintopf
Schweinegulasch mit Hühnermägen
Hühnerherzen und Hühnerfleisch
Peggy wird es freuen
-
Vorhin bei Edeka noch mal eine Packung Hühnermägen und die letzte Packung Minutensteaks mitgenommen. Wird die nächsten Tage gekocht so bald wieder etwas Platz ist im Tiefkühlfach.
-
Da der Kobold immer noch zu wenig trinkt, bleibts bei den Süppchen.
Gestern im Napf:
Kaninchen ( gewolft), Maccaroni, Zucchini, Tomate, Nashi-Birne, getr. Brennnessel, Basilikum, Hanföl
...und heute:
Rindfleisch (gewolft), Kichererbsenspirelli, Erbsen/Möhren (Dose), Zucchini, Apfel, Gartenkräuter, Hanföl
Der "hab noch Hunger-Blick"
Kommt unterwegs immer gut an. Armes mageres Rippchen Inzwischen muss ich den Leckerli-Ansturm wirklich bremsen. Da werden ja ganze Entenbrustscheiben in den Windhund geschoben
Die Therapie "Alle Menschen sind lieb" ist jetzt beendet. Resultat: Das Rippchen hat nun keine Angst mehr entgegenkommenden Personengruppen, steckt dafür die lange Nase aber gern mal in deren Taschen
Nächster "Therapieschritt": Ich darf nicht klauen
-
Da jetzt Platz ist im Tiefkühlfach habe ich gerade einen Topf mit kleingeschnittenen Minutensteaks,Hühnermägen und einer kleinen Tasse Reis auf dem Herd stehen.
-
Seit 3 Tagen gibt es morgens Reinfleischdose Ziege/ Loisachtaler Lachs,Reisflocken, Gemüse und Optimix Renal.
Abends gekochtes Huhn mit Hühnerherzen, Reisflocken, Gemüse
Statt Öl bekommt Sie seit gestern Lachsdose. Wenn die leer ist gibt es wieder Öl dazu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!