"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6

• Kong beschäftigt sie etwa fünf Sekunden ^^' Sie hat da keine Geduld für.

Auf den Fotos, die ich schon mal gesehen hatte, hatten die halt so ausgesehen wie flacher Knochen (Schulterblatt oder so) mit bissel Fleisch noch drauf, kenn mich mit Knochen so gar nicht aus. Aber auf deinen Fotos sehe ich das Fett, also ja, eher ungeeignet.

Schade. Wir haben zwar die Garden Bites und von Pedigree gibt es da auch welche, die passen von Fett und Verdaulichkeit, aber ich hätte gern was zum dran rumkauen, ohne es aufzuessen. Hölzer und so hat sie kein Interesse dran.

Die Käsestangen findet sie auch eher bäh, wenn sie vom fett her passen. Plutos (?) haben wir auch schon versucht, die nimmt sie nur, wenn es sein muss. QChefs sind auch durchgefallen.

• Hallo, ich koche auch seit sechs Wochen für meine Hündin da sie einen empfindlichen Magen hat! Sie frisst es sehr gerne und ich koche auch abwechslungsreich! Nun haben wir aber das Problem das sie nachts immer ca. zweimal raus muss und das meistens um 1:30 Uhr und um 4:00 Uhr ( beim ersten Mal nur Pippi und beim zweiten Mal macht sie gross) bevor sie diese Magengeschichte hatte bekam sie Select Gold und hat immer durchgeschlafen. Was machen wir nur falsch 🙄 Sie bekommt morgens um 7:30 Uhr und um 15:30 Uhr nachmittags. Da sie neuerdings auch Probleme mit Nüchternbrechen hat bekommt sie um 19:00 Uhr nochmal so ca. 20g. Nüchternbrechen ist zwar weg aber sie muss halt nachts raus! Ausgelastet wird sie über Tag auch, ich verstehe das echt nicht und hoffe hier Hilfe zu bekommen!

LG

Probier mal aus, ihr die große Portion eher vorm Schlafen gehen zu geben, dann hat sie die ganze Nacht Zeit zum Verdauen und sollte nicht mitten in der Nacht müssen. Ich füttere meinen Hund um ca. 20 Uhr die größere Portion.