"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe mich kurzfristig dazu entschlossen heute für Peggy zu kochen. Im Topf sind Hähncheninnenfilet, Hähnchenmägen und Karotten. Extra gekocht werden noch eine Ladung Bandnudeln. Peggy liegt schon vor der Küche und lauert.
-
Heute Abend gab es den Hühnermix mit Karotten, Öl, Optimix Renal, Banane, Nudeln.
-
Hier gibts fürs Wochenende Rindergulasch, Reis, Möhre, Fenchel, Steckrübe, Apfel, Feldsalat, Buttermilch, Hanföl, etwas Barfcomplex, Flohsamenschale und Zyklus-Regulat.
Momo wollte eigentlich lieber was von meinem Essen
-
Hier gab es heute Dinkelspaghetti, Babyspinat, Zucchini, Karotte und Rinderhack, angebraten in Kokosöl, mit Salz, Pfeffer und Kurkuma abgeschmeckt.
-
-
Heute gibt es zum Abendessen:
Schweinefleisch, Reis, Karotten, Öl, Optimix Renal, 1/2 Banane, Butter, Pansenmehl als Topping
-
da nehme ich immer Schafsjoghurt oder Ziegenjoghurt
Ja....so mache ich es auch
Gestern gabs......nix Die OP am Ballen stand an und das Rippchen musste nüchtern bleiben. Das war ein Drama morgens. Ich wurde in Grund und Boden gestarrt.
Jar Jar Binks vor der OP
......und nach der OP
Die Gräte war kaum aus der Narkose erwacht, da hat sie schon die Tierarzthelferinnen genervt. HUNGER!!!
Eigentlich ist ja noch ein wenig fasten nach einer Narkose angesagt, aber davon wollte das Rippchen nix wissen. Bis abends warten? Unmöglich
Es gab also ein leckeres Hirschsüppchen über den Tag verteilt
Heute im Napf:
Sardine, Linsenspirelli, Zucchini, Birne, Zitronenmelisse, Kümmel, Rosmarin
Rippchens Welt ist wieder in Ordnung
-
-
durfte 24 Stunden nichts fressen
Grundgütiger Hoffentlich waren die Nachtstunden dabei. Trotzdem.......das ist ja wirklich sehr lange ohne Futter. Weiß gar nicht, ob das heute noch sein muß
Gute Besserung an das Rippchen
Danke Sie schmollt noch
Gebacken wurden grade......Sardellenriegel mit
Dinkelmehl, Haferflocken, Ziegenjoghurt, Kokosraspeln, Leinsamenschrot, Petersilie(TK) und Sardellenpaste
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!