"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6
-
-
Hack gebraten (Kokosöl, Salz, Pfeffer, Kurkuma), Reis Hirse Pops und frischer Feldsalat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Aldi eine Packung Bio Hühnerschenkel und eine XXL Packung Minutensteaks für jeweils-30% ergattert. Die werden in den nächsten Tagen gekocht.
-
Heute gab es Hack (gebraten mit Sonnenblumenöl, abgeschmeckt mit Salz, Pfeffer und Kurkuma), dazu geraspelte Zucchini, Wildreis und Kräuter der Provence.
Getoppt wurde das Ganze mit einer Mischung aus Sonnenblumen-, Pinien- und Kürbiskernen.
-
Ostermenü für die Hunde: Räucherfisch, Ziegenfrischkäse, Haferflocken, bunter Quinoa, zweierlei Möhren, Petersilienwurzel, Topinambur und Ei.
-
Gerade kocht hier die Fleischausbeute von gestern.
Die Minutensteaks sind schon fertig und die Hühnerschenkel kochen gerade. Heute Abend gibt es nur eine kleine Portion da Peggy vorhin einen Teil ihres Frühstücks erbrochen hat.
-
-
Für Peggy gibt es zum Abendessen Seelachs, Kartoffeln, Öl, Karottenmus und Optimix Renal und etwas Butter
-
Heute Abend gibt es Seelachs, Kartoffeln, Karotten, Öl und Optimix Renal
-
Heute morgen um 7h.....häää Sommerzeit? Bei dir piepts wohl. Es ist mitten in der Nacht
Nach einigen Bestechungsversuchen gings dann doch noch hinaus.......mit Kurs auf die Boulangerie in der Nähe. Gegen schlechte Laune am Morgen half dann die Hälfte eines frischen Croissant
Ein Ostermenü gibts hier nicht, dafür aber Nudeltopf satt mit Rinderhack, Gemüse, Nashi-Birne und frischem Basilikum
Schöne Ostertage
-
Ich werde jetzt auch wieder häufiger kochen. Dio hat an den Hinterläufen derzeit häufiger Pusteln und kleine Entzündungen, die Dermatologin konnte dabei keine Anzeichen für Allergien feststellen. Daher möchte ich jetzt mit antientzündlichen und hautfreundlichen Lebensmitteln versuchen, ob wir ergänzend zur Hautpflege damit eine Verbesserung erreichen können.
Heute im Napf: Süßkartoffelpürree mit frischem Kurkuma
Rührei mit 2 Erdbeeren, 1 Pilz, Petersilie und etwas Kurkuma. Gebraten in Kokosöl.
Ich hoffe, seine Verdauung macht gut mit.
-
Gestern Abend gab es einen Rest Seelachs, Öl, Reisflocken, Olewo Pellets, Optimix Renal , Hühnerbrühe
Heute Abend Schweinefleisch, Reisflocken, Öl, Karotten, Hühnerbrühe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!