"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6

• Das Rippchen sortiert nix aus. Ich muss eigentlich nichts pürieren. [...] Das Gemüse ist weich gekocht und muss auch nicht zerdrückt werden. Salat kann ich auch ohne Probleme untermischen.

Die windige Gräte haut alles weg :D

Hier ebenso.

Sookie giert in der Arbeit auch immer auf die "Apfelinnereien" (ich schneid mir jeden Vormittag einen Apfel auf). Hat Jin früher auch, jetzt nicht mehr so, ist aber einem gelegentlichen Stück Apfel nicht abgeneigt. Gurke lieben sie. Wenn ich Karotten schäle, stehen sie für die Schalen sowie die Endstücke an.

Und beide gehen auch ans blanke Körnerfutter der Geier, wenn ich nicht aufpasse.

• Bjarki hat leider gestern die Spaghetti Bolognese ausgekotzt. Ihm ging es aber nicht schlecht, machte nicht den Eindruck Bauchschmerzen zu haben oder so. Vielleicht einfach zu schnell gefuttert, das war noch alles gut erkennbar.

Hoffe das heutige Menü bleibt drin.

• Bjarki hat leider gestern die Spaghetti Bolognese ausgekotzt. Ihm ging es aber nicht schlecht

Der ist ja pfiffig :smile: So kann man das leckere Menü gleich 2x fressen :lol:

Das Rippchen läuft wieder mit Wintermantel....grummel....grummel. Wir dachten, es ist schon Frühling xD

Heute im Napf:

Puten-Hackfleisch( Angebot bei Lidl), Kichererbsenspirelli, Zucchini, Apfel, Feldsalat/Löwenzahn-Mix, Oregano, Hanföl

• Bjarki hat leider gestern die Spaghetti Bolognese ausgekotzt. Ihm ging es aber nicht schlecht

Der ist ja pfiffig :smile: So kann man das leckere Menü gleich 2x fressen :lol:

Ne, das hat Nevio übernommen :roll:

Gestern ist Putengeschnetzeltes und es frische Bratwurst im Einkaufswagen gelandet für die Hunde. Außerdem Süßkartoffeln. Gemüse wollte ich eigentlich TK holen, aber da war die Auswahl nicht so gut, also gibt es erstmal weiter Möhren und ich schaue die Tage noch Mal.

• Ich habe eine Frage wegen Zugabe von Kräutern zum Futter. Wenn ihr frische oder getrocknete Kräuter zu fressen dazu gebt, wie dosiert ihr die? Ein Teelöffel? Eine Priese? Macht ihr die kurz vorm Füttern dazu?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!