"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6

  • Wegen der Narkose heute morgen gab es gestern Abend und heute morgen nichts zu fressen. Die Laune ist bei Peggy dementsprechend im Keller da es für Sie völlig unverständlich ist warum Sie hungern muss. So bald Sie heute Abend wieder hergestellt ist gibt es für Peggy auch wieder etwas leckeres zu essen. Was das sein wird keine Ahnung.

  • Wegen der Narkose heute morgen gab es gestern Abend und heute morgen nichts zu fressen

    Ohje. Alles Gute für Peggy :smile: Beim Rippchen wurde die Zahnreinigung während der Pfoten-OP gleich mitgemacht. Man muss ja jede Narkose für Zusatzleistungen "ausnutzen", wie Krallen schneiden, Ohren reinigen, Analdrüsen ausdrücken u.a.


    Meine TÄ hat eine ganze Liste. Vieles kann man selbst machen, aber bei den Angsthunden oder nem Zappelphilipp wirds oft schwierig mit dem Stillhalten.


    Heute gabs Fisch :smile: Im Napf:

    Seelachs, Couscous, Tomate, Zucchini, Apfel, frischer Basilikum, Oregano, Rapsöl

  • Ich denke das ich ihr heute Abend den Rest Pferdefleisch mit Reis geben werde. Für die nächsten Tage habe ich gerade noch Kaninchen gekocht.

    Vor 20 Uhr heute Abend wird Peggy aber nichts zu fressen bekommen mit der Strategie bin ich bis jetzt immer richtig gelegen.

  • Ich habe 2 mal 800g Schweinehack zu je -30%

    2 mal Hähnchenoberkeule mit einmal-30% und einmal regulärer Preis ergattert

    Vom Suppengemüse bekommt Peggy nur die Karotten, Petersilienwurzel und den Sellerie dazu eventuell noch Kartoffeln

    Für den Obstanteil gibt es Heidelbeeren

  • Hier gabs heute auch Kaninchen mit Couscous, Zucchini, grüne Bohnen (Dose), Apfel, Petersilie, Oregano, Rapsöl


    Gerade eben noch einen selbstgebackenen Müsli-Riegel mit Dinkelmehl, Haferflocken, reife Banane, Honig, Babygläschen Blaubeere/Apfel, Hafermilch ( statt Wasser) + Hanfsamen/Mandelblättchen


    Heute gings ins nahe Hundeauslaufgebiet ( Seen und Wälder) und das Rippchen war das erste Mal nach 2 Jahren ohne Leine angstfrei unterwegs. Das Wetter war toll, keine übergriffigen Artgenossen, keine Wildschweine und ein wirklich entspannter Galgo an meiner Seite.

    Hat ein bisschen länger gedauert mit der Eingewöhnung, aber ich denke, nun gehts los mit den gemeinsamen Abenteuern :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!