"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6

• Ich habe vorhin das Hackfleisch portioniert und da eine dicke Fettschicht drauf war habe ich mit einem Esslöffel etwas runter gekratzt und für die Fettzufuhr in ein kleines Tupperdöschen getan. So kann ich die Menge raus nehmen die ich gerade brauche.

• Sorry.....ich muss darüber immer so lachen. Diese verdammte Diebesbande :lol:

ich auch. Aber ehrlich gesagt, hätt ich jetzt bei rohem Pak-Choi auch nicht damit gerechnet, dass die das klauen und futtern bzw. vmtl. war es eh Sookie. Trotzdem... naja... Ich bin lernfähig. Heut in der Arbeit gab's Obst und Gemüse zum Mitnehmen - ich hab erst kurz bevor wir gegangen sind, meinen Anteil eingepackt und den Rucksack direkt geschlossen. So ist alles heil daheim angekommen.

• Für meine eine gekocht fressende Maus gibt es heute nichts mehr.

Tut mir leid Mädel, das runtergefallene Stück Sahne-Quark-Erdbeertorte hatte genug Kalorien.

Der Max bekommt sein Trockenfutter mit einer halben Bratwurst.

• Wir haben heute gegrillt und Bio Bratwürstchen waren im Angebot. Für morgen und übermorgen gibts daher gegrillte Bratwürstchen mit in Leinöl gebratener Kartoffel, Kohlrabi, Apfel, Möhre, ein bisschen Gurke und ein paar Haferflocken drüber.

Ein bisschen Fantakuchen mit Erdbeeren und Pfirsich wird auch in den Napf wandern, den schaffen die Menschen hier nicht auf :smile:

1ea92b53136b16c.jpg

• Heute im Napf:

Seelachs, Couscous, grüne Bohnen, Apfel, Zucchini, Kümmel, frischer Basilikum, Petersilie, Rapsöl

Hmmmm......was duftet hier denn so gut?? :D

Gebacken wurde ein Blech Bananen/Erdnussbutter-Riegel ;)

Da ist die Gräte gleich mal zum Backofen geschlichen und wurde wieder auf ihren Platz geschickt. Frechheit :fluchen:

Ich würde mit Empörung gestraft :lol:

• Für diese Woche gibt es: Schweinehals mit Reis und Fleischtomaten. Dazu eine Banane und einen Chicoree (musste beides weg).

f24e08ac.jpg

Heute dazu: Leinöl und Vitamin Optimix Sensitiv. Für Jin auch noch Nachtkerzenöl (das bekommt sie täglich).

Aus Gründen der Faulheit Eiffizienz hat Jin ihren Anteil im Topf serviert bekommen.

• Nach viel zu langer Abstinez, habe ich dieses Wochenende das erste mal wieder nach unserem alten Napfcheck Plan gekocht - und ich muss sagen: das Kochen für den Hund hat echt eine beruhigende Wirkung auf mich, es macht einfach Spaß :herzen1: Aber: ich brauche unbedingt einen neuen Mixer :sweet:

Heute gab es rohe Sardinen, dazu Haferbrei, Buttermilch, Salat, Möhre, Himbeeren, Haselnüsse, ein 3-6-9 Öl, Probiotika, und Mineralzusatz.

Gestern gab es gedünstetes Bio Rinderhackfleisch, Reis, Eigelb, Salat, Möhre, Himbeeren, Diestelöl, Probiotika und Mineralzusatz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!