"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6
-
-
Ove speist heute königlich
Absolut. Ich hatte z.B. nur ein Schälchen Erdbeeren zum Frühstück
Heute im Napf:
Ein Wildsüppchen mit Kefir und frischen Kräutern vom Balkon
Süppchen kommt grade bei der Wärme gut an
Grade kommen wir aus dem Hundeauslaufgebiet zurück.. Leider waren diesmal viele freche und unerzogene Hunde unterwegs. Das Rippchen wurde gemobbt und hatte dann keine Lust mehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute als Snack gebacken
Hirse-Kokos-Pizza: Teig aus Hirse, Kokosmehl, 2 Eiern, Kokosöl, Kurkuma und Banane, belegt mit Kokosraspeln und Schafskäse, den es gestern im Rette-mich-Regal bei Lidl gab
-
Nach der Reaktion meines Hundes nach zu Urteilen ist es nicht erwünscht 2 Tage hintereinander Kartoffeln im Futter serviert zu bekommen. Heute morgen hat Peggy nur zögerlich angefangen zu fressen was ich so nicht von ihr kenne. Die nächsten Tage gibt es Reis vielleicht zeigt Peggy dann wieder mehr Lust am fressen. So weit geht es ihr gut aber das zögern am Futternapf verwundert mich. Leckerlis werden begeistert genommen und auch die Kaustange Mittags wird genuspert. Ob es jetzt wirklich an der Kartoffel liegt ist nur eine Mutmaßung. Es kann natürlich auch am Wetter liegen das ihr etwas zu schaffen macht.
-
Heute:
Fleischbrühe mit Zucchini, Hirsebrei, Schweinefleisch, Backfisch - geschenkt weil zerbrochen-, Öl und Mineralpulver.
In der Restetüte Fisch waren wieder schöne Stücke. Gibt es dann in den nächsten Tagen.
-
Heute gabs noch mal Wild mit Linsenhörnchen, Zucchini, Apfel, getr. Brennnessel, Rapsöl
Mein kleiner "exotischer" Kräutergarten
Ananas-Salbei
.....und Marokkanische Minze
-
-
Heute morgen gab es Loisachtaler Lachs mit Gemüse, Optimix Renal, Reis
Heute Abend gibt es nochmal Loisachtaler Lachs mit Gemüse, Reis und Obstgläschen
-
MittwochsMenue
Kartoffelbrei, Sauerkraut, Rest Zucchini, 1/2 Wildbratwurst, gebratener Fisch, Bratenfett, Mineralpulver.
Einmal mit der Gabel durch und füttern.
-
Heute in der Schüssel:
Wildschweinfleisch von gekochten Knochen, in der Brühe gekochte Zucchini, Gabelspaghetti, kein Öl weil fettige Brühe und Novomineral Senior.
3 Portionen sind jetzt im TK.
Wie lange kochst du das Wildschwein? Ich bin da immer etwas seeehr vorsichtig 😅
-
Bin ich auch. Die Knochen zum Brühe kochen und das Fleisch für die Hunde mind. 30 Min auf Druck im Schnellkochtopf.
Wildschweinbraten halt so lange wie er für uns Menschen braucht.
Wildschweinsteak und Wildschweinleber bekommt hier kein Hund, die sind für mein Gefühl zu kurz der Hitze ausgesetzt.
-
Bin ich auch. Die Knochen zum Brühe kochen und das Fleisch für die Hunde mind. 30 Min auf Druck im Schnellkochtopf.
Wildschweinbraten halt so lange wie er für uns Menschen braucht.
Wildschweinsteak und Wildschweinleber bekommt hier kein Hund, die sind für mein Gefühl zu kurz der Hitze ausgesetzt.
Danke dir ☺️ Ich glaube, ich bin zu schissig dafür...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!