"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6
-
-
Heute im Napf
Lunderland Pferdefleisch, Reis, Öl, Gemüsemix und Optimix Renal
Zum Abendessen Lunderland Pferdefleisch, Reis, Gemüsemix
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mega tolle Rezepte! :)
Ich habe dieses Rezept von (Name vom Blog entfernt) mal nachgekocht, meiner Hündin hat es geschmeckt!Edit by Mod: Das Gleiche gilt natürlich auch hier! Link entfernt!
-
Hier gabs heute ein Blech Käse-Pizza mit Limburger
Statt nach Fischbude duftete es nun nach Käsefüße......aber was hält man nicht alles für den Hund aus
Käsefuß fand auch das Rippchen höchst interessant
-
Ich habe gerade überlegt ob ich mal probiere Pfannkuchen für Peggy zu machen. Allerdings würde ich Dinkelmehl statt Weizenmehl nehmen. Eine andere Idee wäre einen Hackbraten zu machen mit Schweinehack, Ei, Semmelbrösel und geraspelter Karotte und Zucchini.
Ich glaube Peggy würde nichts mehr anderes essen wollen
-
DonnerstagsMenue
Pfannkuchen, Melone, mageres Schweinefleisch mit Zucchini, Wildschweinschmalz, Rapsöl.
-
-
Ich habe gerade überlegt ob ich mal probiere Pfannkuchen für Peggy zu machen
Klar....trau dich mal an was Neues ran Gute Idee. So kleine Gemüse-Pancakes mit Parmesan oder Streuselkäse kommen bestimmt gut an und eignen sich prima für kleine Zwischenmahlzeiten.
Beim Rippchen bin ich mir mit der Milch aber nicht so sicher. Müsste doch auch mit Hafermilch funktionen, oder?
Werde ich morgen mal testen
Wildschweinschmalz
Wo gibts das denn
-
-
-
Wo gibts das denn
Selbst auslassen.
Sventje kommt über die Familie an Wild, so habe ich das in Erinnerung.
-
Wo gibts das denn
Zucchini hat recht. Ich lasse das selbst aus. Zu einem horrenden Preis gibt es das auch zu kaufen.
Wir versuchen immer möglichst viel von dem erlegten Tier zu verwerten und Sau gibt es reichlich.
Ich bin Jäger, meine Familie ebenfalls und ein Großteil meines Freundes- Bekanntenkreises auch.
Jäger und Angler, spart viel Geld beim Hundefutter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!