"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6

• Klar....trau dich mal an was Neues ran :smile: Gute Idee. So kleine Gemüse-Pancakes mit Parmesan oder Streuselkäse kommen bestimmt gut an und eignen sich prima für kleine Zwischenmahlzeiten.

Beim Rippchen bin ich mir mit der Milch aber nicht so sicher. Müsste doch auch mit Hafermilch funktionen, oder?

Werde ich morgen mal testen :smile:

Die Pfannkuchen heute waren (so wie fast immer) mit Hafermilch. Sie schmecken mir und den Hunden. Ich hab sie auch schon mit laktosefreier Milch gemacht, wurde ebenfalls gut vertragen. Im Hirsebrei und Gerstenbrei ist ebenfalls oft ein Teil laktosefreie Milch, manchmal auch Hafermilch. Was grad im Kühlschrank steht.

• Zum Frühstück und zum Abendessen gibt es heute nochmal Pferdefleisch mit Nudeln, Gemüse, Optimix Renal, Öl

Ab morgen gibt es Schweinehack mit Kohlenhydraten, Öl, Gemüse und Optimix Renal

• Heute Abend gibt es statt Pferdefleisch eine Mischung aus Nudeln, Schweinehack und Rührei. Rührei gibt es weil Peggy mich vorhin angeschaut hat als wollte Sie mir sagen das Sie auch Rührei möchte. Da ich ein gehorsames Frauchen bin habe ich ihr jetzt Rührei mit ins Futter gemacht :lol:

Im Moment kühlt die Mischung aus damit Sie sich nicht die Schnuffel verbrennt.

• Hier gabs die letzten zwei Tage für die Hunde Schweinegeschnetzeltes mit Reis, das Schwiegermutter eigentlich für meinen Mann gedacht hat, bei ihm aber nicht auf Gegenliebe stieß :hust: Für mich war es auch nix, da ich kein Fleisch esse. Die Hunde haben sich gerne geopfert.

Heute habe ich frisch gekocht: Kartoffeln, Fenchel, Möhre, Apfel mit Hähnchenherzen, Hüttenkäse, Ei, Leinöl und Zitronenmelisse.

650a6b1626c9cac.jpg

• Ich habe heute für 14 Tage vorgekocht....falls ich im Alltag keine Zeit habe frisch zu kochen, gibt es dann entweder Bio Hühnerbrust oder Bio Rinderhack in Kokosöl gebraten mit Nudeln und einem Gemüse-Mix aus Salat, Möhre, Zuchini, Himbeeren, Heidelbeeren, und Johannisberen.

Heute gab es den Gemüse-Mix bereits, mit 2 Sardinen, Nudeln, 369 Öl, ein Eigelb, und Zusätze. Frischer Fisch ist hier wirklich sehr beliebt :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!