"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6
-
-
Schon verrückt. Mit dem Trockenfutter, was beide eigentlich jeweils gut vertragen haben, hatten sie echt viel Kotabsatz am Tag. 4-6 Haufen waren normal. Jetzt 2 Tage kochen und Sky hat nur ein Haufen am Tag gemacht und Amy 2. Kot von Sky heute war sehr gut. Bin gespannt ob es so bleibt :)
Bei Amy gibts heute Pute mit Kartoffel und Gemüsemix.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
meine beiden bekommen oft fisch,frisch,geräuchert oder auch die reinfisch tüten von icepaw.auch als leckerli,so kekse mit krill,hering oder lachs, ebenfalls von icepaw.sehr beliebt sind da die leonie kekse,die sind weich und lassen sich durchbrechen.
ausserdem bekommt änni als zusatz krillmehl von pokusa...
hier riecht keiner nach fisch,ausser kurz nach dem fressen aus dem maul etwas.
lg
Das möchte hier an der Kombi aus Pudelschnute mit Bart, langen Ohrhaaren und undamenhaften Tischsitten liegen .
-
lange ohrhaare haben wir auch bzw dazu auch noch lange schlappi ohren bei änni
aber die tischsitten sind hier bei beiden einwandfrei
lg
-
Da hab ich mal eine Frage zum Thema Fisch. Wenn ihr Tk-Seelachsfilets (z.B. von Aldi) macht, wurschtelt ihr da alles durch und fühlt ob noch Gräten drinnen sind?
-
ein Eckchen Hefehörnchen
Die könnten unter Umständen eher mal "Winde" auslösen, als die Sprotten
Fisch wird vom Rippchen auch sehr gut vertragen. Ok, die kleinen Lederlappen-Ohren reichen nicht bis in den Napf, aber von fischigen Böen keine Spur
Tilapia
Hä.....jetzt Fisch in Bantusprache? Noch nie was von gehört. Wäre auch ein schöner Name für `n Windhund
Passend zum ganzen fischigen Spektakel hier, wurde ein Blech Räuchermakrele-Pizza gebacken.
Fischriegel
-
-
Wenn ihr Tk-Seelachsfilets (z.B. von Aldi) macht, wurschtelt ihr da alles durch und fühlt ob noch Gräten drinnen sind?
Die Gräten sind sehr fein und biegsam. Sollte für Hunde kein Problem sein
-
ich füttere fisch nur gegart,roh nehmen die hunde den nicht, und dann schau ich schon ob gräten drin sind.
meistens sind die fertigen filets aber sowieso ohne gräten.
lg
-
meistens sind die fertigen filets aber sowieso ohne gräten
Also ich finde in den großen TK-Tüten immer ein paar kleine Gräten. Die bleiben aber auch gekocht ungefährlich. Die Filets sind nach ein paar Minuten weich und zerfallen im Topf.
Roh füttere ich eigentlich auch nix
-
Heute in der frühen Schüssel: Lachs, Buchweizen, Brokkoliflocken, Ei, Öl
Der Hund hat schon gerülpst.
-
Die könnten unter Umständen eher mal "Winde" auslösen, als die Sprotten
Fisch wird vom Rippchen auch sehr gut vertragen. Ok, die kleinen Lederlappen-Ohren reichen nicht bis in den Napf, aber von fischigen Böen keine Spur
Böen gabs hier auch Keine, auch nicht vom Hörnchen Kriegen sie öfter, unsere Ex-Straßenhündin lebt und stirbt für süßes Gebäck und verträgt es gsd. auch gut.
Bei Momo ist das Problem: Wenn sie was ganz Attraktives im Napf hat, dann legt sie das Kinn rein und fräst sich das Futter quasi rein. Wie ein Wels, nur nicht so elegant.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!