"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6
-
-
Heute morgen gab es Pferdefleisch mit Reis, Optimix Renal, Lachsöl, Gemüse, Apfelmark ohne Zuckerzusatz, Gelenkpulver
Heute Abend Pferdefleisch mit Reis, Gemüse und eine halbe Banane
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Plan für heute Abend hat sich geändert da ich vergessen habe das Pferdefleisch mit Reis rechtzeitig aufzutauen. Es gibt statt dessen 1/2 Geflügelrolle, mit Gemüse, 1/2 Banane und eingeweichten Reisflocken. Morgen früh nochmal das gleiche und morgen Abend gibt es wieder Pferdefleisch mit Reis.
-
Heute im Napf:
Rührei, gebratene Sardine, Linsennudeln, Fenchel, Möhrenstifte, Apfel, frischer Basilikum, Leinöl
Alles lauwarm serviert
Gebacken wurde eine "Stinky-Pizza" mit Limburger
Die gabs natürlich nicht im Stück, sondern als Riegel. Die Gräte war begeistert
-
So durchgerührt sieht das ja immer eher naja aus
Es gab: Putenfleisch und Hühnermägen, Quark, Kaisergemüse, Nudelmix, Rapsöl, Napfcheck Cook it (Ergänzung)
und eine Minigurke!
-
Waren gestern essen und habe aus Jux dem Hund einen ordentlichen Rest meiner riesigen Portion „Grüner Gazpacho“ hingestellt. War also eine Art kalter Smoothie aus hauptsächlich Gurken, tausend Kräutern, Staudensellerie plus X. Ove hat es geliebt. Hat mich sehr überrascht.
-
-
Hier gab es Hirse mit Quinoa, Topinambur, Möhre, Gurke und Petersilie in Leinöl gebraten, Bio-Bratwurst und Ei. Und weil ich für uns für das Wochenende Schaltibarschtschiai vorbereitet habe, gabs auch noch ein bisschen Kartoffel- und Rote Bete Würfel drüber.
Momo überwacht mich beim Gemüse schnippeln:
-
Heute Abend gibt es zum Abendessen Pferdefleisch mit Reis, einen Rest Nudeln mit Rührei, das restliche Apfelmark und Gemüsemix
-
Heute gabs nochmal Hirse-Quinoa mit gebratener Gurke, Topinambur und Möhre, ein paar Streifen Salat, dazu je eine halbe Bratwurst und Manouri. Und eine Kirsche mit einem Klecks Schlagsahne:
-
Heute morgen gab es Pferdefleisch mit Reis, Optimix Renal, Lachsöl, Gemüse und Gelenkpulver
Später wird Kürbis gekocht da das Gemüse zur Neige geht.
Heute Abend Pferdefleisch mit Reis, einen Rest Gemüsemix und etwas Kürbis
-
Später wird Kürbis gekocht da das Gemüse zur Neige geht
Kürbis zu dieser Jahreszeit? Ich glaub nicht, dass man hier noch Kürbis kaufen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!