"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6
-
-
Hier gibt's heute Dinkelnudeln mit gelber Zucchini, Karotten, Leinöl und Lachs, eine Handvoll Trofu und eine ordentliche Ladung (kaltes) Kochwasser, weil es so heiß ist:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Frühstück heute morgen:
Hähnchenfleisch, Gemüse, Optimix Renal, Lachsöl, Gelenkpulver, Nudeln und Hühnerbrühe
Heute Abend Hähnchenfleisch, Gemüse und Hühnerbrühe
-
Das war ein guter Tipp davon gebe ich Peggy hin und wieder mal einen Teelöffel
Jo.....Erdnussbutter gibts hier schon in der 3. Hundegeneration und war bzw. ist bei allen meinen Hunden sehr beliebt
Der spanische Gräte wird traditionell Erdnussbutter als Tapas serviert ( mit Pumpernickel)
Im Napf heute:
Kaninchen, Mais/Linsennudeln, Zucchini, Tomate, Apfel, Oregano, getr. Brennnessel, Rapsöl
Jetzt wird gechillt
-
-
Hier gibt's heute Dinkelnudeln mit gelber Zucchini, Karotten, Leinöl und Lachs, eine Handvoll Trofu und eine ordentliche Ladung (kaltes) Kochwasser, weil es so heiß ist:
Ich zitiere mich mal selbst: Vollkornnudeln waren wohl keine gute Idee, der Hund hat Durchfall.
-
-
Vollkornnudeln waren wohl keine gute Idee, der Hund hat Durchfall.
Aktuell haben viele Hunde Durchfall. Hitze verursacht Stress. Auch beim Hund. Die Folge sind Magen-Darm-Beschwerden bis hin zu Entzündungen.
Fürs Rippchen gabs heute nur ein leichtes Frühstück mit Couscous, Tworok und Hafermilch.
Sie hat heute morgen viel Gras gefressen. Ein Zeichen, dass auch bei ihr nicht alles im Gleichgewicht ist.Heute Mittag gibts dann Fisch mit Couscous, Fenchel, Apfel und ein paar Kräutern.
Auf Kauzeug verzichte ich jetzt ganz. Das gefällt der Gräte zwar nicht, aber diese bindegewebehaltige fettigen Proteinbomben gehn jetzt gar nicht
-
Bei uns kamen gestern überraschend auch die Nudeln retour. Da Ove wirklich sehr selten Beschwerden hat, habe ich es auch auf die Hitze geschoben. Plötzlicher Temperaturanstieg und eine etwas zu ambitionierte Mittagsrunde.
-
Peggy hat Momentan keine Probleme aber der Rüde meiner Bekannten hat bei so einem Wetter Durchfall. Er wollte heute morgen noch nicht mal sein Stängele was er morgens normalerweise gerne nimmt. Sein Futter lässt er dann auch immer stehen und frisst manchmal dann erst Abends.
-
Heute morgen gab es Dofu Huhn, Nudeln, Gemüse, Optimix Renal, Brühe, Lachsöl und Gelenkpulver
Heute Abend Dofu Huhn, Nudeln, Gemüse und geriebenen Apfel
-
Zum Frühstück gab es Rindfleisch, Wildreis, Brokkoli, Möhren, Hüttenkäse, Granatapfelkerne, Lachsöl und Zusätze.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!