"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6
-
-
Ration vom Dienstag
Kartoffelpüree, Rahmspinat, Rest Rehfleisch von gestern, Novomineral Senior und Öl.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich durfte heute wieder kochen. Es gab Rindergulasch und Lachs mit Nudeln aus Kichererbsen und roten Linsen, restliche Kartoffeln von meinem Essen, Pfirsich, Möhre und Gurke:
-
Ich drücke die Daumen das es funktioniert
Hat alles Vor-und Nachteile. Weniger Haufen, aber mehr Gepinkel
Zugenommen hat sie nur 400g, aber ihr Gewicht lag 2 Jahre konstant bei 19,8 kg. Sie ist ja eher eine kleine Galga von unter 60cm Schulterhöhe und ein Gewicht von knapp über 20kg ist ok, aber mehr muss es nicht werden.
Photo von heute
Sie ist einfach so eine hübsche
Dieser Blick... 🤭 da könnt ich sie gleich auffressen ehrlich!
-
Danke fürs erinnern. Ich hab noch Lachsbauch im tk. Den hol ich jetzt noch raus. Gibt es morgen lachs und Hüttenkäse.
-
Heute morgen:
Schweinehack mit Reis, Optimix Renal, Lachsöl, Karotten
Heute Abend:
Schweinehack mit Reis, Karotten
-
-
Peppino fragt an, ob er mal einen Nachmittig als Vorkoster bei dir abhängen darf,
Haha.....da muss er sich hinten anstellen. Die "Vorkoster-Plätze" sind sehr beliebt
Das Rippchen hat sich schon mal die 1. Reihe gesichert
Gebacken wurde: Möhrenriegel mit Erdnussbutter und Emmentaler Käse
Im Napf:
Rest Putenhack/Thunfisch, Couscous, Zucchini, Tomate, Apfel, Feldsalat, Oregano, Rapsöl
-
Ja, für mich auch.......trotz vieler Narben und wenig Fell
Übrigens kann ich dir ein gutes Buch empfehlen. Kein Kochbuch , aber viel Infos und Hilfestellungen rund um den (Tierschutz)Galgo.
"GALGOS ....Vom Campo auf die Couch" ( Claudia Gaede/Thomas Ebbrecht)
Ich hab`s auch und finde es wirklich super für "Windhund-Einsteiger"
-
Ja, für mich auch.......trotz vieler Narben und wenig Fell
Übrigens kann ich dir ein gutes Buch empfehlen. Kein Kochbuch , aber viel Infos und Hilfestellungen rund um den (Tierschutz)Galgo.
"GALGOS ....Vom Campo auf die Couch" ( Claudia Gaede/Thomas Ebbrecht)
Ich hab`s auch und finde es wirklich super für "Windhund-Einsteiger"
Ohhh da werde ich doch jetzt direkt mal gucken!!
Solche Tipps nehm ich natürlich immer dankend entgegen
-
Sagt mal, Fisch für eure Hunde: wo kauft ihr den? Supermarkttiefkühlkostsorten sind ja meistens nicht so Omega 3-reich außer man nimmt (hochpreisigen) Lachs mit. Sprotten in der Dose rauschen hier aufgrund des Öls in größeren Mengen meist durch den Hund. Überlege, mal bei Barfer's Wellfood zu bestellen.
-
Sagt mal, Fisch für eure Hunde: wo kauft ihr den? Supermarkttiefkühlkostsorten sind ja meistens nicht so Omega 3-reich außer man nimmt (hochpreisigen) Lachs mit. Sprotten in der Dose rauschen hier aufgrund des Öls in größeren Mengen meist durch den Hund. Überlege, mal bei Barfer's Wellfood zu bestellen.
Ich kaufe im Supermarkt Thunfisch Dosen im eigenen Saft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!