"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6
-
-
Heute im Napf:
Kaninchen-Mix, Linsenhörnchen, Möhrenstifte, Fenchel, Tomate, Nashi-Birne, 8 Kräuter (TK), Hanföl
Frisch gebacken: Möhren-Tworog-Kokosriegel
Grade wurde ich sehr intensiv angestarrt. What??
Ach so.....ich hab den Nachtisch vergessen Also habe ich noch ein Hasenohr rausgerückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Möhren dings bums riegel sehen äußerst Interessant aus.
Leni möchte bitte mehr Infos f3effdd.jpg
-
Später wird hier noch Hähnchenfleisch gekocht welches ich heute morgen bei Rewe reduziert gekauft habe.
-
Leni möchte bitte mehr Infos
Die Riegel habe ich extra für nimmersatte Galgos erfunden Für den Schäferhund gabs noch ganz normale Kekse.
Die Basics:
Dinkel(Vollkorn)mehl, feine Haferfocken, Weizenkeime, Chia-oder Hanfsamen, Hafermilch( ungezuckert).
Weitere Zutaten nach Verträglichkeit, Vorlieben oder Energiebedarf:
Limburger, Parmesan, Cheddar, geräucherte Makrele/Forelle/Sardine, Thunfisch, Erdnussbutter, Nussmus, geriebene Walnüsse/Haselnüsse, Kokosflocken, Quark, Hüttenkäse, Schmand, Mascarpone, Kräuterfrischkäse, Gänse-oder Veggieschmalz, grobe Bratwurst (ohne Pelle), Honig, Banane, Obst-Babygläschen, Möhren( frisch oder Babyglas), TK-Kräuter, Gewürze wie Oregano, Kümmel und....und....
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt
Alle ausgewählten Zutaten mit der Hafermilch in einer Schüssel zu einem "streichfähigen" Teig verkneten bzw. verrühren. Geht auch mit nem Löffel. Dann den Teig auf dem Backblech verstreichen ( Backpapier nicht vergessen), und bei 180° ca. 30 Min. backen. Im Ofen auskühlen lassen. Fertig ist die "Galgo-Pizza" bzw. die energiereichen Riegel fürs windige Klientel Selbstverständlich auch für alle anderen Feinschmecker geeignet
Als Gemüse-Pizza dann auch für "figurbewusste" Schleckermäuler
-
Leni möchte bitte mehr Infos
Die Riegel habe ich extra für nimmersatte Galgos erfunden Für den Schäferhund gabs noch ganz normale Kekse.
Die Basics:
Dinkel(Vollkorn)mehl, feine Haferfocken, Weizenkeime, Chia-oder Hanfsamen, Hafermilch( ungezuckert).
Weitere Zutaten nach Verträglichkeit, Vorlieben oder Energiebedarf:
Limburger, Parmesan, Cheddar, geräucherte Makrele/Forelle/Sardine, Thunfisch, Erdnussbutter, Nussmus, geriebene Walnüsse/Haselnüsse, Kokosflocken, Quark, Hüttenkäse, Schmand, Mascarpone, Kräuterfrischkäse, Gänse-oder Veggieschmalz, grobe Bratwurst (ohne Pelle), Honig, Banane, Obst-Babygläschen, Möhren( frisch oder Babyglas), TK-Kräuter, Gewürze wie Oregano, Kümmel und....und....
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt
Alle ausgewählten Zutaten mit der Hafermilch in einer Schüssel zu einem "streichfähigen" Teig verkneten bzw. verrühren. Geht auch mit nem Löffel. Dann den Teig auf dem Backblech verstreichen ( Backpapier nicht vergessen), und bei 180° ca. 30 Min. backen. Im Ofen auskühlen lassen. Fertig ist die "Galgo-Pizza" bzw. die energiereichen Riegel fürs windige Klientel Selbstverständlich auch für alle anderen Feinschmecker geeignet
Als Gemüse-Pizza dann auch für "figurbewusste" Schleckermäuler
Ich danke dir vielmals 🤭
Das wird abgespeichert und auf jeden fall ausprobiert.
Ich glaube das wird kröti gut munden
-
-
Ich glaube das wird kröti gut munden
Bestimmt Aber Vorsicht......Zwieback oder trockenes Brötchen /Brotkanten werden dann gerne verschmäht
Hier wird auch genau beobachtet, ob sich die Riegel vielleicht...oh Wunder"..... in Richtung Mäulchen bewegen
-
Leni ist tatsächlich die totale Biotonne! Die mag gefühlt alles. Okay bis auf Salat- das findet sie komisch.
Sie kriegt ja schon mal öfter "die Reste vom mittag", und das liebt sie total.
Zwieback hab ich aber noch nicht probiert 🤣, da bringst du mich auf Ideen
-
Bestimmt Aber Vorsicht......Zwieback oder trockenes Brötchen /Brotkanten werden dann gerne verschmäht
Hier wird auch genau beobachtet, ob sich die Riegel vielleicht...oh Wunder"..... in Richtung Mäulchen bewegen
Die fallen runter, wenn man sie lange genug anstarrt. Oder sie beamen sich. Direkt ins Maul. Garantiert.
-
Hier gabs Maispolenta mit buntem Quinoa, Topinambur, Möhre, Melone, Leinöl und Basilikum. Dazu Minutensteak und gebratenes Ei:
-
Zwieback hab ich aber noch nicht probiert
Jo.....Zwieback, Reiswaffeln und Co. mag die verwöhnte Störschnute nur noch mit "Belag"
Die fallen runter, wenn man sie lange genug anstarrt
Hunde, die auf Riegel starren
Leider ist der Hund auch kein Jedi-Ritter. Da bewegt sich einfach nix
Im Napf heute:
Thunfisch, Dinkelröhrchen, Möhrenstifte, Zucchini, Nashi-Birne, getr. Brennnessel, Oregano, Hanföl
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!