"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
frisch gekochtes Abendessen
Pute, Wassermelone, Zucchini, Apfel, Banane (musste weg), Dinkelpops mit Honig (sind lätschig geworden), Haferflocken, Joghurt und Öl.
-
Hier gabs heute noch einmal von der Quinoa-Gemüse-Polenta, dazu noch ein Rest Schweinefleisch, gekochtes Ei und Lachs.
Zum Nachtisch gabs für jede ein Bällchen Joghurteis, von Herrchen ausgegeben:
-
Eis gibt bei Peggy leider Durchfall und gefrorene Leckmatte nimmt Sie nicht. Sie riecht kurz dran dreht sich um und geht
-
Schade. Ich schätze mich wirklich glücklich, zwei Hunde mit Wildsaumagen zu haben.
-
-
Ich würde ihr so gerne was gutes tun bei der Wärme im Moment
-
Ich würde ihr so gerne was gutes tun bei der Wärme im Moment
Gefrorenes Nassfutter, das sie kennt und verträgt, in einem Kong?
-
Hier gab's gestern und heute Wild-"Hack" (gewolftes Fleisch aus der Tk-Truhe von Kölle Zoo, hier gekocht, nicht roh), mit einem Allerlei an Wochend-Resten:
Ebly-Weizen, Karotten, Kohlrabi, Rote Bete, Kartoffeln, Blaubeeren, Basilikum und ich glaube, irgendjemand hat noch die Fleischsalat-Dose blitzeblank geleckt.
-
Da es bei uns soooo heiß ist, habe ich mal die Leckmatten mit Joghurt und Gemüsesmoothie eingefroren. Die drei Wuffs haben sich über die Abkühlung gefreut 😋
Jiyoon deine hübsche Leni sieht meiner Galina sehr ähnlich 😍
-
Heute im Napf:
Kaninchen-Mix, Linsenhörnchen, Möhrenstifte, Fenchel, Tomate, Nashi-Birne, 8 Kräuter (TK), Hanföl
Frisch gebacken: Möhren-Tworog-Kokosriegel
Grade wurde ich sehr intensiv angestarrt. What??
Ach so.....ich hab den Nachtisch vergessen Also habe ich noch ein Hasenohr rausgerückt
🤣 Erinnert mich hieran:
[Externes Medium: https://x.com/LaLadyOi/status/1791142615783489766] -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!