"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6
-
-
Frühstück: Hühnereintopf, Optimix Renal, Hanföl, Schmalz und Nierenkräuter
Gerade gab es noch ein kleines Stück getrockneten Büffelpansen
Heute Abend den restlichen Hühnereintopf mit einem Teil Hackfleischeintopf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Heute morgen: Hackfleisch-Eintopf, Optimix Renal, Hanföl, Nierenkräuter
Heute Abend Hackfleisch-Eintopf
-
Wir haben uns heute morgen ganz früh auf ein Beachvolleyball-Feld geschlichen und die Windschnute hat völlig bekloppt ihre Sandrunden gedreht
Ein Fuchs hat aus der Ferne zugeschaut und sich vermutlich über den schwarzen Kugelblitz in seinem Revier sehr gewundert. Nach 5 Minuten war das Rippchen k.o.
Im Napf: Ein mediterranes Fischsüppchen
Sardine, Dinkelnudeln, Tomate (Dose, geschält), Zucchini, Möhren(TK), Apfel, Minze/Basilikum-Mix, Oregano, Leinöl
Jetzt wird zufrieden auf dem Sofa gechillt
-
Peggy bekam noch etwas Erdnussbuttersosse über ihr Abendessen. Sie war total begeistert und hätte am liebsten noch Nachschlag gehabt
-
-
Hier gabs den letzten Rest gekochtes Essen von Freitag.
Und weil sie bei Geburtstag Schwiegermutter so brav waren und es für alle Eis zur Belohnung gab, hatten sie heute auch wieder ihr Joghurteis (Lilly merkt man den fordernden Tag noch an):
-
Hier kochen gerade Schweineschnitzel die ich beim einkaufen mitgenommen habe. In letzter Zeit flutscht es wieder mit dem kochen.
-
Heute morgen Hackfleisch-Eintopf, Optimix Renal, Hanföl und Nierenkräuter
Heute Abend Hackfleisch-Eintopf mit Obstgläschen
-
Joghurteis
Boah....was für `n fetter Becher Und sogar mit Waffel! Das wär was fürs Rippchen. Ich glaub aber, die kriegt da ganz schnell Durchfall. Wird das Eis gut vertragen?
Heute im Napf:
Kaninchen/Sprotten-Mix, Hörnchennudeln, Gemüse-Mix, Apfel, 8 Kräuter(TK), Oregano, Leinöl
-
Boah....was für `n fetter Becher Und sogar mit Waffel! Das wär was fürs Rippchen. Ich glaub aber, die kriegt da ganz schnell Durchfall. Wird das Eis gut vertragen?
Heute im Napf:
Kaninchen/Sprotten-Mix, Hörnchennudeln, Gemüse-Mix, Apfel, 8 Kräuter(TK), Oregano, Leinöl
Ja, die Zwei haben gsd. kein Thema mit Milchprodukten. Im Bananenbrei war noch etwas Knochenmehl verarbeitet, die Häufchen heute waren perfekt.
Ich hatte schon extra um kleinere Bällchen gebeten, aber das haben die Leute in dieser Eisdiele nicht im Programm
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!