"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6
-
-
Was ich bei den Reinfleischdosen mit Innereien häufig problematisch finde, ist, dass nicht deklariert ist, wie viel von was drin ist. Da lässt sich der Bedarf dann schwierig berechnen.
Ich frage beim Hersteller nach den Analysewerten, dann kann man zumindest rechnen. Normalerweise bekommt man das dann zugeschickt, wenn nicht, würde ich einen anderen Hersteller wählen. Bei Platinum habe ich das gerade gemacht, weil man mit den Angaben auf der Packung nun nicht viel anfangen konnte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was für Reinfleischdosen nehmt ihr denn da? Mich hat abseits von Lunderland/Boos noch nichts überzeugen können.
-
Was für Reinfleischdosen nehmt ihr denn da? Mich hat abseits von Lunderland/Boos noch nichts überzeugen können.
Reines Muskelfleisch oder mit Innereien, wonach suchst du? Die Auswahl bei reinem Muskelfleisch ist auf jeden Fall relativ klein.
-
Ritzenberger, Kale, Steakhaus. Was stört dich an den anderen Dosen? Die Deklaration? Die ungenau Angaben wegen dem Anteil der Innereien?
-
Es gibt noch Pur Dosen von Lakefields ohne Innereien
-
-
Reines Muskelfleisch oder mit Innereien, wonach suchst du? Die Auswahl bei reinem Muskelfleisch ist auf jeden Fall relativ klein.
Ich suche konkret nichts, das war eher eine Frage aus Interesse. Bin mit og ganz zufrieden.
Ritzenberger, Kale, Steakhaus. Was stört dich an den anderen Dosen? Die Deklaration? Die ungenau Angaben wegen dem Anteil der Innereien?
An denen, die in den vergangenen Jahren ab und an mal getestet hatte (abseits von Lunderland/Boos) störte mich in erster Linie mangelhafte Verträglichkeit, Konsistenz (viel Matsch), Proteinwerte/erforderliche Menge
-
Ich habe auch mal gebacken, bevor es wieder so warm wurde. Im Teig sind neben dem Apfel noch Dinkelmehl, Hüttenkäse, Kokosöl, Ei und Parmesan. Das hatte ich alles noch zu Hause, es war eher experimentelles Backen, kam aber super an 😁
Ich habe Muffins draus gemacht, die werden eingefroren und nach Bedarf aufgetaut, ein Teil kam in eine Backmatte und der Rest wurde auf ein Blech gestrichen und später in Riegel geschnitten.
-
Zum Frühstück ein bisschen verkünstelt:
Fleisch ausgelöst aus gebackenen Hähnchenschenkeln, Frischkäse, geraspelte Zucchini, kleine Kartoffeln, Öl und Klimbim.
-
Sollte woanders hin...
-
Hier gabs heute nochmal von der Schupfnudelpfanne, die reicht noch bis morgen. Und zum Teetrinken Joghurteis, Backen ist mir gerade strengstens verboten:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!