"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6

• Wir tasten uns vor

Jo, ich probiere auch immer mal wieder was Neues aus :smile:

Gestern habe ich meinen besten "Gladiator" in die Arena bzw. in den Napf geschickt: Grüner Pansen!

Es muss doch möglich sein, das olle Streetfood erfolgreich zu schlagen :barbar:

Das Problem: Ich kann unmöglich mit stinkigen Pansen in der Hosentasche durch die Gegend laufen. Da werd ich unterwegs ohnmächtig :D Ich könnte mich vielleicht mit Patchouli einnebeln, aber der Gestank ist noch schlimmer als der vom Pansen :lol:

Wie auch immer........der Pansen wurde gut vertragen ( Nicht gekocht! Nur als Topping) und wird jetzt in meiner Hundeküche als neues Mitglied aufgenommen.

Im Napf:

Rinder-Mix, Dinkelspätzle, Möhrenwürfel (Dose), Zucchini, Apfel, Löwenzahn, Oregano, Rapsöl + grüner Pansen

• Hi, ich hab das Rinderhack draußen gebraten. Mein Mann möchte das nicht in der Bude. xD glaube das nächste Mal mache ich es im kochendem Wasser

Joah, die Hunde sind begeistert.

War 30 Prozent reduziert.. drauf stand geboren, gemästet, geschlachtet. Also fällt mir schwerer zu kaufen und zuzubereiten, als einfach eine Hundedose zu füttern. Obwohl es im Endeffekt wohl dasselbe ist. Naja, heute Abend gibt es ein leckeres Menü für die Beiden. :)

• ich hab grad den knochen aus unserem braten von gestern ausgekocht,möhren ,gurke,kleines bischen gelbe paprika und tomate (mußte weg) ,ein paar stückchen kartoffel(waren noch im tk) und stangensellerie sowie ein bischen minze aus dem garten dazu , sowie ein paar kleine stückchen von der von dem braten,überig gebliebenen schwarte und im sud gegart.

bin sicher das wird den beiden schmecken...

lg

• die kriegen nicht mal den knochen vom braten :smile:

den hab ich nur ausgekocht so das ich eine schöne knochenbrühe hab und da dann alles rein und mitgekocht....

ein bischen schwarte vom braten kam mit rein,aber war nur ganz wenig... :smile:

dazu gibt es heute abend feta und ein ei.

lg

• Heute schon angefangen, für morgen vorzukochen. Für die Hunde gibts Pasta mit Möhre, Topinambur und Petersilie, dazu gebratene Hähnchenmägen und Nürnberger Bratwürstchen. Aus einer der 3 Rote Beten gibts für die Hunde noch Salat mit Manouri, der kommt gigantisch ab.

96d6c20b8467aaab5bb5.jpg

• Pansen ist wirklich ekelhaft was den geruch angeht, kann ich da voll verstehen. 😂

Ich möchte ihn gar nicht erst ausprobieren bei meinem Rippchen wenn ich ehrlich bin..

Bei meinem Glück würde sie ihn lieben :face_with_rolling_eyes:

• Ich möchte ihn gar nicht erst ausprobieren bei meinem Rippchen

Musst du nicht. Ich bin auch jahrelang ohne Pansen ausgekommen ;)

Beim Rippchen ist alles anders. Die frisst mit Vorliebe Katzenkot und andere "Köstlichkeiten", die ich hier nicht weiter beschreiben will :ugly:

Je mehr die Gräte rennt, um so mehr frisst sie. Egal was und immer. Mir ist ja klar, dass sie viel Energie benötigt, aber muss es denn immer dieses eklige Zeugs sein. Irgendwie holt sie grade ihre Pubertät nach. Macht Unfug, ist albern und spielt am liebsten das "Fang mich! Ich fress jetzt Kacke-Spiel" :D

Beim Schäfi hat immer ein strenges "Aus" funktioniert, wenn da mal was ins Maul gewandert ist, was nicht ins Maul gehört. Der Windhund schluckt sofort. Was weg ist, kann niemand stehlen. Ich will ihre blöde Kacke gar nicht und wieso liegt hier so viel herum :motzen:

Ist das Rippchen vielleicht ein ausgebildeter "Kot-Suchhund" mit Entsorgungsfunktion des selbigen? Dann aber bitte offiziell bei der Stadtreinigung mit entsprechender Vergütung :lol:

Naja, jedenfalls gibts hier nun ab und zu Pansen, da der Raptor offensichtlich auf Gestank steht.

Heute im Napf:

Stinkesüppchen xD

Gebacken wurden Birne/Zimt, Parmesan/Chia-Riegel ( köstlich duftend ;) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!