"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6
-
-
Kochst du dann mit den gleichen Zutaten, die im Mr Fred drin sind?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kochst du dann mit den gleichen Zutaten, die im Mr Fred drin sind?
Jein.
Sie verträgt von dort Huhn und Pute am besten. Das hab ich ihr gekocht, dazu Reis, weil der immer am besten vertragen wurde.
An Gemüse hat sie früher immer alles vertragen (Erbsen, die im Nassfutter sind lustigerweise sogar eher schlechter bzw. hat sie die immer gehasst, die machen jetzt aber keine Probleme).
Klassische Schonkost verträgt sie immer noch, also vielleicht liegt es wirklich an der Kochzeit
-
Klassische Schonkost verträgt sie immer noch, also vielleicht liegt es wirklich an der Kochzeit
Oder an den Zutaten. Sancho verträt z.B. keinerlei Innerein und auch keinen Reis. Tomate würde ich mich wegen seinem empfindlichen Magen und dem hohen Histamingehalt nicht trauen. Ich koche für ihn eigentlich immer nur die gleichen wenigen Zutaten.
-
Oder an den Zutaten. Sancho verträt z.B. keinerlei Innerein und auch keinen Reis. Tomate würde ich mich wegen seinem empfindlichen Magen und dem hohen Histamingehalt nicht trauen. Ich koche für ihn eigentlich immer nur die gleichen wenigen Zutaten.
Karotten, Brokkoli und Tomaten hat sie neben Zucchini eigentlich immer am besten vertragen
Aber was solls...wenn es ihr mit dem Mr Fred gut geht, soll sie das bekommen und ich koch ihr, wenn sie Abwechslung will, einfach klassische Schonkost für einen Tag. Finde ich zwar schade, aber zumindest hab ich dann Zeit für anderes
-
Hier gab es heute:
Wildhack I Möhre I Fenchel I Butternusskürbis I Rote Beete I Linsen I Vollkornnudeln I Lorbeer I Thymian I Rosmarin I Petersilie I Leinöl I Mineralzusatz
-
-
Was füttert man denn zu, wenn der Hund plötzlich Kaka attraktiv findet? Menschenkot findet er leider schon immer sehr interessant, aber heute hat er sogar an Hundekot genascht. Da er vorgestern ziemlich Durchfall hatte, habe ich etwas Sorge, dass da irgendwas durcheinander ist. Kot ist jetzt nach zwei Tagen Schonkost wieder super, aber natürlich soll ihm auch nix fehlen. Normal bekommt er 95% Fertigfutter, morgens köbers light, abends Dose (Granatapet, Terra Canis, Herrmanns, defu, Mr. Fred).
Wenn wir wieder Zuhause sind und endlich unsere Küche haben, lasse ich uns glaub ich einen seniorengerechten futterplan machen und koche wieder selber. Schon die Schonkost fand er so toll.
-
Was füttert man denn zu, wenn der Hund plötzlich Kaka attraktiv findet? Menschenkot findet er leider schon immer sehr interessant, aber heute hat er sogar an Hundekot genascht. Da er vorgestern ziemlich Durchfall hatte, habe ich etwas Sorge, dass da irgendwas durcheinander ist. Kot ist jetzt nach zwei Tagen Schonkost wieder super, aber natürlich soll ihm auch nix fehlen. Normal bekommt er 95% Fertigfutter, morgens köbers light, abends Dose (Granatapet, Terra Canis, Herrmanns, defu, Mr. Fred).
Wenn wir wieder Zuhause sind und endlich unsere Küche haben, lasse ich uns glaub ich einen seniorengerechten futterplan machen und koche wieder selber. Schon die Schonkost fand er so toll.
Ich würde Heilmoor testen.
-
Kannst du mir vielleicht ein bestimmtes Produkt empfehlen oder ist es da egal, was man nimmt? Gibt es das auch trocken zum anrühren (bzgl. Verderblichkeit)?
-
Kannst du mir vielleicht ein bestimmtes Produkt empfehlen oder ist es da egal, was man nimmt? Gibt es das auch trocken zum anrühren (bzgl. Verderblichkeit)?
Ich empfehle die getrocknete Variante:
Dieses schlammige normale Moor isst Alana nicht
-
Ich empfehle die getrocknete Variante:
Dieses schlammige normale Moor isst Alana nicht
Ganz lieben Dank, das werde ich nach dem Urlaub bestellen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!