"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6
-
-
und ich mir nicht vorstellen kann dass Hunde den Geschmack besonders mögen.
Das dachte ich von Chicoree-Salat auch. Jin mag ihn aber sehr gern. Auch rohe Zucchini kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie einem Hund oder Menschen schmeckt. Meine Hunde mögen rohe Zucchini. Und es soll auch Menschen geben, die rohe Zucchini mögen.
Kurz: bevor man es getestet hat, kann man nicht wissen, ob Hund das mag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Hunde mögen Sellerie auch sehr gern.
-
Sellerie gibt's hier auch schon immer, sowohl Knolle als auch Stange
-
Hier wird Sellerie nur gegessen, wenn man ihn nicht mehr sieht - da stimmen Hund und Mensch überein.
-
Der Hund muss immer meinen Sellerie essen, weil ich ihn nicht mag
-
-
Der Hund muss immer meinen Sellerie essen, weil ich ihn nicht mag
Darauf habe ich ja auch spekuliert
Ich hab Momo mal gefragt:
Ich mach nur ein wenig dran zum Austesten, die grünen Bohnen und die Zuckerschoten lasse ich aber lieber weg. Fenchel, Topinambur, Petersilienwurzel, Möhre, ein wenig Kohlrabi und Kartoffeln sind auch noch drin, da hat der Magen eh gut zu tun.
Staudensellerie bekommt nur der Mann, der mag den tatsächlich. Den gare ich separat. Ohrenstöpsel funktionieren gsd. auch in der Nase.
-
Ich persönlich könnte ja immer heulen, wenn Leber vor sich hinköchelt (Geruch)
-
Unserer fasst Sellerie auch nicht an und schafft es, den Napf um den Sellerie herum leer zu essen. Ähnlich verhält es sich mit den Beeren, bleiben alle im Napf. Die Banane wird hier nur zermatsch gegessen, sogar sehr, sehr gerne, Bananenstücke dagegen beleidigt ausgespuckt. Hundelogik 😂
-
ich hab gestern erdbeermarmelade gekocht weil ich platz im tk brauche
eine kleine protion erdbeeren war über (über der angegebenen menge für den gelierzucker) ,die hab ich mit dem gemüse für die hunde gekocht.
ein bischen saft war dann noch im topf vom auftauen... beide kamen an und wollten topfausschlecken... änni hält die nase rein,schaut mich entgeistert an und geht.... tamilo steckt die schnute in den topf und nimmt 2 schlapper.... schaut änni an ,dann mich ... und geht.
dabei haben die im sommer von erdbeeren nicht genug bekommen können.
lg
-
Fertig. Gibts aber erst morgen. Der Mann hatte heute Geschnetzeltes mit Reis in der Praxis dabei und da ist so viel übrig geblieben, dass es heute das Abendessen bestritten hat.
Morgen und Samstag gibts also Kürbissuppe mit Geflügelwiener, einer Ecke Hörnchen und in Leinöl gebratenem Lachs:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!