"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6
-
-
Schweinskarree, Kartoffeln (Pauli), Gnocchi (Lio), Karotten, Pastinaken, Rotkraut und ein bisschen Sauerrahm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier sollte es eigentlich Trockenfutter geben, aber die Schwiegermutter hat Suppenfleisch hochgebracht. Ist mit etwas Brot, etwas Schaltibarschtschiai und etwas Möhre-Selleriesalat zu einer Bowl angerichtet worden
-
etwas Schaltibarschtschiai
Bitte was?
-
etwas Schaltibarschtschiai
Bitte was?
Chefkoch.de - Schaltibarschtschiai
Ich wandel das Rezept aber kräftig ab.
-
Es hat geschmeckt:
Fleisch von der Rehrippe, gebratener Seelachs, Pasta und Gemüse vom Knochenbrühe kochen. Lein/ Distelöl und Pulver. Als Nachtisch gab es Crepe mit Honig.
-
-
Hier sollte es eigentlich Trockenfutter geben, aber die Schwiegermutter hat Suppenfleisch hochgebracht. Ist mit etwas Brot, etwas Schaltibarschtschiai und etwas Möhre-Selleriesalat zu einer Bowl angerichtet worden
Mein Hund würde den Tierschutz verständigen. Nur das Suppenfleisch könnte ihn vor dem Hungertod bewahren. Trockenes Brot, Salat und dann noch alles in großen Stücken.
-
Lilly hat beim Anrichten schon gejodelt vor Freude und die Näpfe waren binnen Sekunden ratzekahl leer geputzt.
Gut, am Salat ist Rahm und an der Schaltibarschtschiai Kefir, Buttermilch, Schmand und Ei. Und Gurke und Rote und Gelbe Bete. Bete fressen die Zwei recht gerne. Gurke nicht so, aber mit dem Drumherum gehts.
Brot mögen beide sehr, sehr gerne. Kuchen noch lieber, aber Französische Revolution gibts hier nicht.
-
Würde ich ihre Schüssel wie fotografiert hinstellen würde nur das Fleisch gefressen werden. Nicht mal der Fisch könnte überzeugen. Den ehemaligen spanischen Streuner kann sie gut verstecken.
Hartes Weißbrot mag sie, das kennt sie vom spanischen Tierheim. Dort gibt es immer einmal wöchentlich für jeden Hund ein großes Stück.
-
Sieht nicht schön aus aber nur so wird alles gefressen.
Reis, Gemüse vom Knochenbrühe kochen,
Rehfleisch, fettes Schweinefleisch, Hirtenkäse, Öl und Pulver.
-
ich hab den Hunden heute den Rest von meiner Schaltibarschtschiai mit halben Kartoffeln hingestellt. Schön getrennt. Wurde in Sekundenschnelle gefuttert. Beide kauen aber tatsächlich, deshalb gehen auch größere Brocken.
Hier hat der Pudel noch nie was davon gehört, dass er ein Mäkler sein sollte .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!