"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6
-
-
Streng riechen tun alle Fische
Nä...nä......als Nordlicht versichere ich dir, dass frischer Fisch neutral riecht
Bei Räucherlachs ist es etwas schwieriger den Verderb zu erkennen, aber die rote Farbe wird dann sehr blass.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns gabs heute Bio-Putensteak (gedünstet) mit Kartoffeln, Möhren und Pastinake.
Plus Kalziumcitrat und gereinigtes Fischöl.
Abends gibt’s bei Rewe oft Biofleisch
von Naturland 30% reduziert, wenn es am nächsten Tag abläuft.
Das nehme Ich regelmäßig mit.
Ist viel zu schade, es würde sonst entsorgt werden.
-
Streng riechen tun alle Fische
Nä...nä......als Nordlicht versichere ich dir, dass frischer Fisch neutral riecht
Bei Räucherlachs ist es etwas schwieriger den Verderb zu erkennen, aber die rote Farbe wird dann sehr blass.
Meine Nase sagt was anderes 🤣
Von Fisch Geruch wird mir einfach immer übel. Bei uns in der Familie gab's nen Fischverkäufer. Die Fische musste man sich bei ihm im Becken aussuchen, dann erst wurden sie getötet und ausgenommen.
Dieser Geruch dort 🤢
Selbst an den Teichen hat's immer gerochen
Auf Räucherlachs steht kein MHD,
sondern Verbrauchsdatum.
Und da Lachs sehr empfindlich ist,
ist er auch nach Ablauf für Hunde alles andere als gut.
Extra eingekreist für dich 😉
Mag sein, dass auf deinen Packungen was anderes steht, aber ich kann durchaus lesen, was auf meinen drauf steht.
Das ist im übrigen Bio Räucherlachs aus Schottland. In welchem Geschäft der vertrieben wird, kann ich dir nicht sagen, weil ich es nicht weiß
-
Hach je…, hätte ich bloß nichts dazu geschrieben.
Es ist gesetzlich vorgeschrieben, dass Räucherlachs ein Verbrauchsdatum hat.
Dieses steht auch auf Deiner Packung, 5.11.
Genau bei dem Datum steht nichts von MHD.
Der zusätzliche 30% Aufkleber ist irreführend und ja kein Original.
Das war’s jetzt von mir dazu, muss natürlich jeder selbst entscheiden was er seinem Hund gibt
Kann man Räucherlachs nach Ablauf des Haltbarkeitsdatums noch essen? | Lebensmittel-ForumKann man Räucherlachs nach Ablauf des Haltbarkeitsdatums noch essen?www.lebensmittel-forum.de -
Das gab es heute
Kartoffelbrei mit Hühnerbrühe, Fleisch von gekochten Hühnerkarkassen, gemischtes Gemüse, Lein-Distel-Fischöl, Pulver.
-
-
Gibt es speziellen Kartoffelbrei für Hunde ?
LG
Juli und Tessi
-
Gibt es speziellen Kartoffelbrei für Hunde ?
LG
Juli und Tessi
Kartoffelflocken angerührt sind Brei
-
Ich koche die Kartoffeln lange, zerstampfe sie mit der Gabel und dann mit Milch dazu weiter stampfen. Das ist mein Kartoffelbrei.
Für meine zwei brate ich den Brei dann in Butter an, dann fressen sie ihn auch
-
Ich koche die Kartoffeln lange, zerstampfe sie mit der Gabel und dann mit Milch dazu weiter stampfen. Das ist mein Kartoffelbrei.
Für meine zwei brate ich den Brei dann in Butter an, dann fressen sie ihn auch
Ein kleiner Hund wird gerade neidisch. Ich nehme den für Menschen und an guten Tag gibt es ein Stück Butter dazu.
-
Ich nehm auch oft den für Menschen, rühre das Kartoffelpulver mit (gestern) Hühnerbrühe oder Fleisch- bzw Knochenbrühe zu Brei. Nur mit Sahne/Wassergemisch hält sich die Begeisterung in Grenzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!