"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6
-
-
Ich mache Kartoffelbrei auch aus gekochten Kartoffeln mit Milchund einem Stückchen Butter, wird ingaliert.
Hier gabs heute in Rapsöl gebraten Süßkartoffel, Fenchel und Zucchini, Kabeljau und Bio-Rindersteak aus dem Angebot und körnigem Frischkäse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Speiseplan von heute
Hörnchen, Muskatkürbis, Fleisch von gekochten Knochen (ich glaub es war von der Sau), gebratener Sardine, Pflanzenöl und Pulver.
mit Ausnahme von Öl und Pulver waren alles eingefrorene Reste.
-
Heute gab es Suppenrindfleisch mit Karotten, Dinkel-VK-Nudeln und eine Kelle Brühe.
Morgen gibt's gemischtes Hack, nochmal Vollkornnudeln mit Brühe und eine grüne Gemüsemischung aus dem Beutel (Spinat und Fenchel).
-
Speiseplan von heute
Hörnchen, Muskatkürbis, Fleisch von gekochten Knochen (ich glaub es war von der Sau), gebratener Sardine, Pflanzenöl und Pulver.
mit Ausnahme von Öl und Pulver waren alles eingefrorene Reste.
Die Fischstüce wurden neben den Napf gelegt und für schlechte Zeiten aufbewahrt.
-
Hier gibt es heute Wildschwein, Reis, Steckrübe/Apfel/Petersilienwurzel plus Distelöl plus Algenöl plus Napfcheck CookIt
-
-
Das sieht alles wieder sehr lecker aus 😍 darf ich fragen, wie oft ihr füttert, 1 oder 2 Mal? Wir teilen die Tagesration auf drei Mal auf. Hat uns damals die Heilpraktikerin empfohlen als der Magen gestreikt hat. Ich würde gerne diese Mittagsmahlzeit weg lassen, aber dann frisst mich unser Hund, glaube ich, auf 😂
Ps. Bei uns gab es heute Pferdemuskelfleisch (Dose) mit allen Gemüseresten aus Süsskartoffeln, Kürbis, Zucchini und etwas Gurke. Mittags ein Hühnerschenkel mit Reisnudeln.
-
Hier gibt es das erste Futter gegen Mittag weil früher nicht gefressen wird. Die zweite Ration gibt es abends, manchmal auch erst spät abends. Meine Hunde sind eher nicht verfressen. Betteln nach Futter kenne ich von den jetzigen zwei überhaupt nicht.
-
Hier gibt es das erste Futter gegen Mittag weil früher nicht gefressen wird. Die zweite Ration gibt es abends, manchmal auch erst spät abends. Meine Hunde sind eher nicht verfressen. Betteln nach Futter kenne ich von den jetzigen zwei überhaupt nicht.
Das ist interessant. Unser bettelt, zum Glück, auch nicht, aber zu gewohnten Fütterungszeiten wird er penetrant 😂 wir geben das Essen nicht punktgenau, aber erstaunlich, wie deren innere Uhr funktioniert.
-
Meine Hunde würden auch nie betteln
Hier gibts zweimal täglich Futter und Snacks zwischendurch.
-
Ähm.. da würde ich auch betteln!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!