"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6
-
-
meine hündin verträgt keinen weizen.... ich nehme daher dinkelzwieback,gibt es bei edeka und dm.
Natürlich kann ein individueller Hund auf Weizen reagieren. Genauso wie manche Hunde auf Rind, Huhn, Pastinake usw. usf. reagieren. Allergien und Intoleranzen kann es immer geben. Aber man kann da nicht von einem betroffenen Hund (oder Menschen) auf die restliche Population schließen. Ich verbiete meinen Kolleg*innen ja auch weder Kaffee noch Schokolade, nur weil ich das nicht vertrage.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sonntag im Napf
Pasta, rohe geriebene Karotte, Schweinesteak, Kabeljau gebraten, Öl, Pulver und Salat.
Gut versteckt wurde der Fisch genommen.
-
Heute früh. Regen. Nasskalt und ungemütlich draußen. Die besorgte Köchin verpasst dem Windhund einen warmen kuscheligen Hoodie. Vernichtende Blicke
Na gut......die Kapuze kam dann wieder ab
Im Napf heute:
Rindfleischtopf mit Kichererbsenspirelli, Pastinake, Zucchini, Apfel, Mango, Oregano, getr. Brennnessel, Walnussöl
Als Snack für zwischendurch:
"Gerettete" Vollkorn-Bagels in Veggie-Schmalz geröstet. Es muss nicht immer das teure Fertigprodukt sein
-
Wenn Blicke töten könnten 👌🏻😂
-
Wenn Blicke töten könnten
Ja, die Gräte hasst Klamotten, aber frieren mag sie auch nicht
Ohne Mantel würde sie vermutlich nur noch fressen
Heute im Napf:
Hühnerhälse (gewolft), Kichererbsenspirelli, Pastinake, Paprika, Apfel, Löffel Veggieschmalz, frische Kresse, Oregano, Walnussöl
-
-
Hier gabs heute Gänseleber, Herz und Nieren mit Süßkartoffel, Apfel, Petersilie und Leinöl. Und viertel Hörnchen für Jede Die nächsten Tage gibts Gänseklein für Mann und Hunde.
-
Ein Teil der Zutaten...
...und das Ergebnis.
-
Heute gab es Kartoffelbrei, geraspelte Karotte, Salat, Rehpansen, Fisch, Öl und Pulver.
-
Das Gänseklein wird ein wenig reichen. Dazu gabs Topinambur, Möhre, Apfel, Petersilie und Weißbrot:
Und Lilly wollte ferne noch etwas Kuchen zum Nachtisch
-
Die nächsten Tage gibts Gänseklein für Mann und Hunde
Praktisch wenn Mann und Hunde denselben Geschmack haben
Hier gabs heute:
Kaninchen, Linsenhörnchen, Zucchini, Paprika, Nashi-Birne, Rapsöl und ein paar "Zaubertrunk-Kräuter" aus der Hexenküche
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!