"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6

• Gestern nochmal Tortilla:

3f228e8.jpg

Für heute und die nächsten 1-2 Tage Eintopf. Lammgulasch, Kartoffeln, Quinoa, Fenchel, Möhre, Zucchini, Basilikum. Barf Complete, Knochenmehl und Flohsamenschale untergerührt. Ein wenig Rapsöl. Beim Scheren von Momo gestern habe ich ein kleines Wohlstandsbäuchlein gefunden, deshalb fettarm und mit viel Gemüse und Flüssigkeit, mit Flohsamenschale angedickt:

c04d6c259b7.jpg

• Rein interessehalber: Ist in dem Barf Complete noch kein Calcium enthalten, dass du noch Knochenmehl gibst?

Frohe Weihnachten! ☺️

• Rein interessehalber: Ist in dem Barf Complete noch kein Calcium enthalten, dass du noch Knochenmehl gibst?

Frohe Weihnachten! ☺️

Danke und ebenfalls frohe Weihnachten :smile:

Im Barf Complete ist Eierschalenpulver. Aber ich nehme davon nicht so viel und ab und an gebe ich daher mal einen Schuss Knochenmehl ans Futter dran. Knochen gibts hier ganz selten.

• So, die Feiertage sind vorbei und es kehrt wieder Normalität ein :smile:

Das Rippchen hat immer noch Probleme mit Besuch, vielen Leuten, Hektik und Trubel. Bestochen wurde mit Gänsebraten, Wiener Würstchen und Chips. Damit wars dann nicht ganz sooo stressig :D

Heute im Napf:

Putengehacktes ( gebraten), Nudel-Mix, Zucchini, Pastinake, Apfel, geröstete Sesamsamen, Koriander

Gebacken wurde ein Blech Lachs-Pizza. Ohne Gäste wieder möglich :lol:

• Wenn wir aus dem Urlaub zurück sind wird auch wieder der Kochlöffel geschwungen. Ich werde dann eine Portion gekocht und eine Portion Dofu füttern oder abwechselnd ein paar Tage gekocht und ein paar Tage Dofu so ganz schlüssig bin ich mir noch nicht. Ich habe mich dazu entschieden kein Trockenfutter mehr zu füttern. Ich hatte das schon mal vorgehabt aber nicht umgesetzt da Peggy es gebraucht hat. Mittlerweile habe ich das Gefühl das Sie es nicht mehr so gut verträgt. Wenn es nicht so funktioniert wie ich mir das vorstelle dann werde ich doch wieder eine Portion Trockenfutter einbauen.

• Hier gabs heute Bio Lamm-Rinderbratwurst aus dem Angebot, Abschnitte von Rind- und Schweinefleisch, gebraten Fenchel, Möhre, Kartoffel, Hafer und Petersilie. Nicht auf dem Bild sind Reste Reis, Gänseschmalz und übriges Eiweiß vom Tiramisu mit Barf Complete und Knochenmehl gebraten:

08e7c081c83.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!