"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6
-
-
Habe gestern beim Einkaufen 2 Packungen Reduziertes Schweinehack bekommen als Beilage gibt es Karotten und Reis. Das gibt es erst wenn der Rest Trockenfutter welcher vom Urlaub übrig geblieben ist, verfüttert ist. Abends gibt es im Moment Dofu Ritzenberger Rolle Wild, Gemüsedose, Reis, Optimix Renal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da die Banane weg musste, hab ich heut frisch gekocht und weil's recht spontan war, vegetarisch: Haferschleim, Blau- und Brombeeren (beide TK, in den fertigen Haferschleim gerührt), körnigen Frischkäse und Banane:
Da Jin nicht so der Bananen-Fan ist, hab ich sie ihr vor'm Servieren noch zermatscht.
-
Das Rippchen hatte Silvester Fressen und Trinken ab 15h komplett eingestellt, wollte nicht mehr raus und hielt mit dieser klugen Entscheidung bis in die frühen Morgenstunden durch.
Inzwischen ist sie der Meinung, dass 15 Stunden ohne Nahrungaufnahme unbedingt nachgeholt werden müssen und nervt hier stündlich mit Anstarren und Herumhampeln
Gestern im Napf:
Putengehacktes (gebraten), Dinkelhörnchen, Zimt-Pastinaken, Apfel, Tomate, Koriander
.....und heute:
Thunfisch, Dinkelspirelli, Zimt-Pastinaken, Zucchini, Apfel und ein paar Zaubertrunk-Kräuter für den dezent-herben Geschmack
Gebacken wurde ein Blech Limburger Pizza
Zwischendurch noch ne Leckmatte mit Erdnussbutter, 2 Toast mit Schmalz, 1 kleine Bio-Bratwurst.........ich kann nicht mehr
-
Ich habe gerade die 2 Packungen Schweinehack und einen Beutel Tk-Karotten gekocht. Bei 2 mal täglich füttern reicht die Menge ungefähr 2-3 Tage aber vielleicht auch 4. Ich habe mich schon des öfteren verschätzt und dann stand ich da und musste auf Dosefutter ausweichen. Später gehe ich noch zu Fressnapf und hole vorsichtshalber noch etwas Barffleisch ohne Knorpel.
-
Gerade das Hackfleisch von gestern portionsweise Eingefroren und einen Topf mit Gabelspaghetti gekocht. Wenn die abgekühlt sind werden Sie portionsweise Eingefroren dann habe ich immer etwas da.
-
-
hier kocht gerade gemüse quer durch den saisonalen garten,alles aus foodsharing.
möhren,pastinaken,fenchel,sellerie,rosenkohl und kartoffel.
morgen gibt es davon eine portion und dazu strauss(seperat gegart,taut noch auf)
der rest wird portionsweise eingefroren.
lg
-
Ich hab seit Neuestem einen Airfryer und heute das erste Mal Kartoffeln für die Hunde gemacht. Sie fressen nur in Wasser gekochte Kartoffeln nicht, Kartoffelbrei auch nur in Butter angebraten. Das ist super aufwendig und darauf hab ich so wenig Lust. Also hab ichs mal im Airfryer gemacht für sie.
Das kam dabei raus und wird voll gern gefressen.
Geht mega schnell und ohne Patzerei.
-
Ich hab seit Neuestem einen Airfryer
Oh Mannomann.....ich glaub, ich leb hinterm Mond Airfryer? What?
Ach so, ne Heißluftfritteuse
Also ich fand damals ja den Sandwitchmaker revolutionär. Die Kids waren begeistert. Heute frisst die verwöhnte Windschnute so ein warmes mit Käse belegtes Klapptoast auch sehr viel lieber als ein trockenes, hartes Weißbrot.
.....und von wegen, Galgos kennen trockenes Weißbrot und fressen es gerne
Kartoffelbrei auch nur in Butter angebraten
Hier sind knusprig gebratene Schupfnudeln der Renner. Die passen auch immer mal zwischendurch ins Raptorenmäulchen
Heute im Napf:
Rindermuskelfleisch/Rest Bratwurst, Dinkelhörnchen, Pastinaken, Zucchini, Apfel, Oregano, Rapsöl
Hat geschmeckt
-
Heißluftfritteuse
Genau, eine Heißluftfritteuse in cool halt
-
Hier gabs mit Kombu-Algen, Knochenmehl und Ei gebratene Hähnchenleber und Blutwurst, dazu Pfannengemüse aus Kartoffeln, Topinambur, Gelber Bete, Möhre, Fenchel und Feldsalat. Garniert mit Hanföl und geröstetem Sesam:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!