"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6
-
-
diese nach Analdrüsensekret "duftende" Leckerlis
Welche sind das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gabs für gestern und heute Reste eines Kürbis-Kartoffel-Zuccchinikuchens, den ich mir gemacht habe. Dazu habe ich vom Hot Pot von Montag Fleisch und Fisch abgezwackt von Manns Portion und die hälfte von meinem Räuchertofu. Mit Gurke, Sesam und Möhrenflakes angebraten. Die Damen waren zufrieden:
-
Heute morgen gab es eine kleine Portion Trockenfutter
Heute Abend Hähnchenfleisch, ein gekochtes Ei, Karotten, Optimix Renal, 3-6-9 Öl, Reis
-
Heute morgen eine kleine Portion Trockenfutter mit Karottenpüree
Heute Abend Hähnchenfleisch, Reis, Gemüsegläschen, 3-6-9 Öl, Gelenktabletten und Optimix Renal
-
Welche sind das?
Die gibts in der Tierarztpraxis. Die Futtermittelhersteller lassen ja gerne mal ein paar Proben da. Ich glaube, die sind von Hills. Kann aber noch mal schauen
Leider hat`s das Rippchen nun auch erwischt. Giardien positiv
Es gibt Panacur. Probiotika sind schon bestellt und in meiner Hexenküche tüftel ich grad über eine optimale Präbiotika-Zusammensetzung.
Außerdem kriegen die Biester jetzt ne extra Portion Oregano übergebraten Nicht dass die auf die Idee kommen, es sich im Darm der Gräte gemütlich einzurichten. Schöner Wohnen ist nicht.
-
-
Leider hat`s das Rippchen nun auch erwischt. Giardien positiv
Ach herrje, dann drücke ich mal fest die Daumen und Pfoten das ihr die Biester wieder schnell loswerdet!
Das hatten wir hier GsD in den vielen Jahren nicht, dafür 3x Läuse.
Viel Spaß beim Tüfteln in der Hexenküche.
Ich war mit diesen Probiotika sehr zufrieden.
Probiotika für Hunde Infos direkt vom TierarztSoll ich meinem Hund ein Probiotika füttern? Was sind Probiotika für Hunde eigentlich? Sollte auch Ihr Hund Probiotika bekommen? Und woran erkennen Sie, ob…www.drhoelter.deGute Besserung für Fräulein Rippchen!
-
Daumen werden gedrückt das die Biester schnell wieder verschwinden. Hier waren Sie nach ungefähr 1,5 Wochen Gott sei Dank wieder weg. Hier wurden Sie mit Kräuterbuttermilch traktiert und vielleicht deshalb sind Sie auch ganz schnell wieder ausgezogen .
-
Ich durfte erstmal ne Woche Metronidazol durchziehen, dann war es aber auch vorbei laut Test
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!