"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6
-
-
Meine Hunde wurden im Alter alle mäkelig. Sie wussten aber auch dass sie damit Erfolg haben.
Mein 15-jährigen Max bekommt im Moment ganz oft Griesklösschen, Maultaschen oder Pfannkuchen mit gebratenem Hack damit er überhaupt was nimmt. Er muss halt fressen wegen dem Schmerzmittel.
Bei einem alten fressunwilligen Hund lege ich keinen Wert mehr auf gesundes Futter, es muss einfach was in den Hundemagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sventje eigentlich bin ich mittlerweile auch so eingestellt dass ich mir sage mit 13 Jahren soll Sie das bekommen was Sie gerne frisst aber ich muss trotzdem ein Auge drauf haben was genau Sie bekommt denn ich möchte nicht das ihre Nieren doch irgendwann richtig Probleme machen. Im Moment habe ich das gut im Griff und auch die Werte spiegeln das wieder. Ich werde ihr jetzt erstmal was kochen und dann sehe ich in welche Richtung es geht.
-
Hier gabs mit Marone und Nashi gefüllten Kürbis, den ich für die Hunde und much gemacht habe. Für die Hunde dazu geröstete Querrippe und gebratene Gurkenscheiben. Wurde begeistert verputzt:
-
Gerade steht ein großer Topf mit Pferdefleisch, Karotten und Reis für die nächsten Tage auf dem Herd. Peggy belagert die Küche in der Hoffnung das Sie etwas abbekommt
-
Links: Rinderhack, Karotte, Apfel, Petersilie und Dinkel-hörnchennudeln für den Opi,
Zweite Reihe: Pferdefleisch, Pferdefett, Süßkartoffel, Pastinake, Zucchini, Fenchel
Dritte Reihe: Wildhack, Gemüse, einmal zusätzlich mit Nudeln
Ganz rechts: einmal Gemüse mit Lachs, einmal nur Gemüse, dazu gibt es dann Rührei und Ziegenjoghurt
Die Woche hab ich noch weiche Backmattenleckerlies gebacken
Fischlein mit Kokos- und Reismehl, Ei, Thunfisch, Kokosfett und Kokosraspeln
Knöchelchen aus Buchweizenmehl, Harzer Käse, Ei, Olivenöl
Bei den pinken war ein Schluck rote Beete Saft im Teig.
-
-
Beeblebrox ui! Da warst du aber fleißig. Ich habe mich gestern Abend um 19 Uhr auch noch in die Küche gestellt und einen Eintopf mit Pferdefleisch, Karotten und Reis gekocht. Gerade habe ich ihn portionsweise eingefroren und Peggy hat zum Frühstück die erste Portion bekommen.
-
Hats geschmeckt?
Hier gibts heute für die Kleine, Fischsuppe aus Süßkartoffel, Fenchel, Pastinake, Möhre und Apfel mit Thunfisch. Dazu Petersilie, Kurkuma, ein Ei und Ziegenkäse. Zusätze Optimix, Magnesium.
-
Ja der Napf war Blitze Blank
-
Links: Rinderhack, Karotte, Apfel, Petersilie und Dinkel-hörnchennudeln für den Opi,
Zweite Reihe: Pferdefleisch, Pferdefett, Süßkartoffel, Pastinake, Zucchini, Fenchel
Dritte Reihe: Wildhack, Gemüse, einmal zusätzlich mit Nudeln
Ganz rechts: einmal Gemüse mit Lachs, einmal nur Gemüse, dazu gibt es dann Rührei und Ziegenjoghurt
Die Woche hab ich noch weiche Backmattenleckerlies gebacken
Fischlein mit Kokos- und Reismehl, Ei, Thunfisch, Kokosfett und Kokosraspeln
Knöchelchen aus Buchweizenmehl, Harzer Käse, Ei, Olivenöl
Bei den pinken war ein Schluck rote Beete Saft im Teig.
Weich heißt nicht wie normale Kekse sondern diese Soft Leckerchen die man kaufen kann? Wie bekommst du es hin dass die weich bleiben nach dem backen?
-
Fürs Wochenende gibts es Kartoffeln, Karotten, Fenchel, Gurke und Kombualgen, überbacken mit Pfannkuchenteig aus viel Ei, Frischkäse, Mehl, Knochenpulver, Barbarakraut, Petersilie und Zyklusregulat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!