"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe eher den Verdacht daß die Bauchspeicheldrüse Probleme macht
Dann mach so schnell wie möglich einen Test, z.B. Spec cPL (canine pankreasspezifische Lipase) von IDEXX.
Bei einem Wert >= 400 ug/L besteht der Verdacht einer Pankreatitis. Dann weißt du mehr.
Ich bin so froh, dass meine zwei Giernasen echte Schweinsmägen haben.
Aber wirklich
Ich hab langsam das Gefühl, dass es immer mehr Hunde mit Magen-Darm Problemem gibt. Was ist mit den Hundemägen los?
Die Gräte neigt zu Stressdurchfall. Das weiß ich und deshalb bin da eher entspannt. Auch nach einem Spurt setzt der Stoffwechsel zügig ein. Da kann ich drauf warten
-
Da ich kommende Woche beruflich ziemlich eingespannt bin, stand ich heute gefühlt den ganzen Tag in der Küche und habe vorgekocht. Hähnchenschenkel, Süsskartoffel, Pastinake, Kürbispüre, Möhren, Dinkel- und Reisnudel. Es wird die Woche dann Mix und Match mit Sanoro Pferd geben, obwohl mir die aktuellen Chargen nicht so gut gefallen. Sehr fettig oder irgendwie pastetenartig. Ich muss feststellen, im Frühjahr/Sommer sehen die Dosen irgendwie immer anders aus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!