"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6

• Bei uns kam es nach 1,5 Jahren, ich schätze im Zuge seiner Krankheit (Epi, da es eine Zeit lang unerkannt war, hat er so gut wie nichts mehr gegessen). Seit es erkannt wurde, isst er wieder viel viel besser, aber Gemüse leider gar nicht mehr.

Ist das bei euch erst so seit es keine One Pots mehr gibt?

• Die one pots gingen leider nicht mehr, weil siri wirklich kohldampf geschoben hat, inkl mehrfachen nüchterner rechen in der Nacht.

Mit Kartoffeln ist das alles sofort weg.

Hm, Jein.

Es gab noch Zucchini und Fenchel. Das frisst sie anstandslos. Zumindest gekocht.

Rohen Fenchel hat sie noch nie gerne gefressen.

Das mit dem Kürbis und den Karotten ist wirklich ganz neu.

Die haben eigentlich, auch während der one pots, täglich eine Möhre zum knabbern bekommen.

Selbst die verschmäht sie.

• Achso, okay, hätte mir das noch erklären können, dass sie es vermisst, dass das Gemüse auch nach Fleisch schmeckt, aber wenn sie davor auch so Möhren roh geknabbert hat, macht das natürlich keinen Sinn. Würde mir da noch keinen Kopf machen und in ein paar Wochen nochmal anbieten.

• Hm, ja, vielleicht wäre das durchaus möglich.

Ich weiß nicht.

Wenn so ein alles fressen plötzlich nicht mehr alles frisst, mach ich mir automatisch Sorgen.

Wir haben gerade noch ne Zucchini gekauft. Die bekommt sie dann heute abend statt des Kürbisses

• Die Jungs haben für die nächsten Tage Huhn, Zucchini und Möhre aus dem Ofen. Dazu gab's heute Reis, weil ich welchen vom Pilz Wellington übrig hatte. Morgen gibt's dann Kartoffelpüree, das werd ich morgen über haben. :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!