1. Telefonat mit Züchter- jetzt total verwirrt
-
-
Aber doch offenbar im Zusammenhang mit Siedlungen, oder - also wirklich ganz normale Streuner? In dem Link klang das, als seien das züchterisch unbeeinflußte Wildtiere.
Auf jeden Fall ein sehr interessanter Artikel, danke - dass die Zwerge in ihrem Ursprungsgebiet so systematisch gewerbsmäßig gezüchtet werden ,war mir völlig neu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Falls einer von euch heute noch nicht gelacht hat, dann kann ich evtl. zur Erheiterung beitragen:
Die Dame hat mir gestern nach 23 Uhr 37!! Nachrichten per WhatsApp geschickt.
Unter anderem ein Video auf dem sie zeigt, wie sie eine Ecke „abpolstert“ ...sie stellt eine Tüte H-Milch davor!
Im Hintergrund hab ich allerdings eine große Stehlampe entdeckt, deren Kabel durchs halbe Zimmer verteilt war und eindeutig in eine Wandsteckdose führte.
Ein bisschen verschaukelt fühl ich mich ja schon
-
Würde ich gleich mal drauf hinweisen oder haben die Zwerge keine Zähne?
-
Bitte bleib weiterhin dran an dem Welpen, natürlich nur zum Schein! Ich möchte gern noch weiter unterhalten werden
-
Falls einer von euch heute noch nicht gelacht hat, dann kann ich evtl. zur Erheiterung beitragen:
Die Dame hat mir gestern nach 23 Uhr 37!! Nachrichten per WhatsApp geschickt.
Unter anderem ein Video auf dem sie zeigt, wie sie eine Ecke „abpolstert“ ...sie stellt eine Tüte H-Milch davor!
Im Hintergrund hab ich allerdings eine große Stehlampe entdeckt, deren Kabel durchs halbe Zimmer verteilt war und eindeutig in eine Wandsteckdose führte.
Ein bisschen verschaukelt fühl ich mich ja schon
Weia.
-
-
Herrlich
-
Wer kennt sie nicht? Diese Tetrapacks zum "abpolstern"
Du kannst sicher aus den Tetrapacks auch eine Treppe auf's Sofa bauen, die sind sehr vielseitig einsetzbar
Nur bitte immer an "first in - first out"-Sortierung denken. Nicht, dass die Milch sauer wird
-
Wer kennt sie nicht? Diese Tetrapacks zum "abpolstern"
Du kannst sicher aus den Tetrapacks auch eine Treppe auf's Sofa bauen, die sind sehr vielseitig einsetzbar
Nur bitte immer an "first in - first out"-Sortierung denken. Nicht, dass die Milch sauer wird
Du Anfängerin, dann nimmt man halt Wasserflaschen. Trainiert nebenbei die Koordination/Gleichgewicht des Welpen, fördert die eigenen handwerklichen Begabungen und wird nicht sauer
-
Vielleicht sollte ich mal Detailiert nachfragen wo genau der Unterschied liegt, wenn sich der Welpe das Hirn an einer Kante anrennt oder an einer vollen Milchtüte die nicht nachgeben kann, weil sie an den Schrank gedrückt werden würde.
Eigentlich müsste ich mir ja den Spaß machen und die Dame auf einen Kaffee bei mir einladen. Vorher natürlich noch überall Teppich hinlegen und den Labrador meiner Schwester bei mir einquartieren.
Im tiefsten Herzen glaube ich ja schon, dass sie es nur gut meint und allem Anschein nach hat sie durchaus Käufer die ihren Ansprüchen genügen aber ich persönlich hab schon jetzt Kopfschmerzen.
Mir fällt gerade noch ein Highlight vom Telefonat ein: Große Menschen bekommen von ihr auch keinen Hund, die sind grobmotorisch und ein Glück leben wir in Deutschland und nicht in den USA, denn die Amis gehn ja generell ALLE nie mit ihren Hunden gassi.
Ähm, ja, bisschen blöd, denn ich bin 1,85m und Amerikanerin...lässt sich an meinem Namen eigentlich auch ganz gut ableiten.
Ich könnte sie natürlich auch einladen und meinen Papa die Tür öffnen lassen...2,07m schwarzer Mann, könnte vielleicht ganz lustig werden
-
Und schnell noch das Geländer vom Balkon abbauen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!