1. Telefonat mit Züchter- jetzt total verwirrt
-
-
Geht noch gefährlicher... Von wegen geschützter Ecken usw..
Baby Chi frei und die Baumstämme ungepolstert...
Der Tierschutz möge gerufen werden...
Und ein großer Hund
Und im Bett mit einem Kind ohne Sicherung. Was da alles passieren hätte können...
Runterfallen, drauf legen
Ich denke ich bin Chi ungeeignet und sollte über eine Abgabe nachdenken...
Edit.. Sorry. Ich kann nachträglich die Bilder nicht spoilern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 1. Telefonat mit Züchter- jetzt total verwirrt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
dass der arme Dexter bei Camp Canis mitlaufen musste
Aber ja hoffentlich nicht länger als 10 Minuten und an der Leine?
Er hat das richtig klasse gemacht, lief fast immer voraus und war auch im Boot standhaft
-
und war auch im Boot standhaft
Es war das einzige, das zwischen ihm und dem Wasser stand...
Glaub mir, ich bin echt froh, dass wir wussten, irgendwann ist Picard kein Welpe mehr. Zum Glück wachsen die schnell.
-
-
-
Hier im dogforun gibt's doch auch genug Leute die denken das ein kleiner Hund "quasie permanent" in Lebensgefahr schwebt. Konnte man doch schon oft in verschiedensten Threads lesen. Ebenso liest man hier auf immer mal wieder die Aussage das Leute hier Angst haben "so einen kleine Hund zu zerquetschen" beim hoch heben usw.
Also ich find es noch immer sehr extrem von der Züchterin, aber tatsächlich so vom Grundgedanken ist das wie gesagt auch hier im DF vertreten.
-
Dass ich bis nächstes Jahr warten will, hat den Hintergrund, dass ich in solchen Dingen einen gehörigen Dachschaden habe.
Es ist nicht so, dass ich meine Meinung änder und dann doch keinen Hund mehr möchte aber ich kann locker 1 Jahr mit der „Vorbereitung“ verbringen. Lesen, Listen anlegen, Erstausstattung besorgen, die Wohnung doch ein bisschen absichern, Vorfreude usw...
Bevor ich ein Pferd gekauft habe, habe ich mir für solche Dinge fast 3 Jahre Zeit gelassen
Und ich will wirklich bei einem seriösen Züchter kaufen, dann warte ich auch gerne etwas.
Ich könnte mir evtl auch einen Yorkie vorstellen, wobei mich da irgendwie die langen Haare stören aber die könnte man ja schneiden
-
Rate ich ja selten. Aber mal was ganz Verrücktes versucht, wie einfach machen. Bereitet optimal auf Welpen vor. Wird mit 100%iger Wahrscheinlichkeit sowieso anders als geplant.
Außerdem bin ich neugierig wie die Geschichte von Zwingermali über den Chiwelpen letztendlich endet und ungeduldig. Und Regieanweisung: Stoffkatze ist keine Option
-
Hier im dogforun gibt's doch auch genug Leute die denken das ein kleiner Hund "quasie permanent" in Lebensgefahr schwebt. Konnte man doch schon oft in verschiedensten Threads lesen. Ebenso liest man hier auf immer mal wieder die Aussage das Leute hier Angst haben "so einen kleine Hund zu zerquetschen" beim hoch heben usw.
Also ich find es noch immer sehr extrem von der Züchterin, aber tatsächlich so vom Grundgedanken ist das wie gesagt auch hier im DF vertreten.
Ich gestehe, ich gehöre dazu.
Aber wenn man überwiegend > 35kg hatte und dann son Mini sieht, bin ich lieber dreifach vorsichtig als hinterher jammern.
-
Dass ich bis nächstes Jahr warten will, hat den Hintergrund, dass ich in solchen Dingen einen gehörigen Dachschaden habe.
Es ist nicht so, dass ich meine Meinung änder und dann doch keinen Hund mehr möchte aber ich kann locker 1 Jahr mit der „Vorbereitung“ verbringen. Lesen, Listen anlegen, Erstausstattung besorgen, die Wohnung doch ein bisschen absichern, Vorfreude usw...
Bevor ich ein Pferd gekauft habe, habe ich mir für solche Dinge fast 3 Jahre Zeit gelassen
Und ich will wirklich bei einem seriösen Züchter kaufen, dann warte ich auch gerne etwas.
Ich könnte mir evtl auch einen Yorkie vorstellen, wobei mich da irgendwie die langen Haare stören aber die könnte man ja schneiden
Ein kleiner tipp von mir, es gibt auch zuviel Vorbereitung. Kannst du hier in verschiedene threads nachlesen.
Aber ich liebe es auch mich vorzubereiten, kann dich da gut verstehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!