1. Telefonat mit Züchter- jetzt total verwirrt
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 1. Telefonat mit Züchter- jetzt total verwirrt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ein bisschen tut sie mir ja tatsächlich leid, ich stell mir dieses extreeeeem vorsichtige total anstrengend vor und sie meint das ja auch alles richtig ernst. Also auch das niemals, niiieee ableinen, den bösen Schnee und den restlichen Kram.
Wahrscheinlich wird sie nach jedem Welpen der ausgezogen ist schlecht schlafen...oder in dem Kuscheltier dass sie bei Auszug verschenkt, ist eine Kamera installiert. Trotzdem dürfte es für sie selbst am anstrengendsten sein.
Ich werde ihr morgen absagen, vorhin hat sie mir nämlich wieder geschrieben und nach den Fotos gefragt. Oh, was bin ich froh, dass ich mich darauf nicht eingelassen habe
-
Ein bisschen tut sie mir ja tatsächlich leid, ich stell mir dieses extreeeeem vorsichtige total anstrengend vor und sie meint das ja auch alles richtig ernst. Also auch das niemals, niiieee ableinen, den bösen Schnee und den restlichen Kram.
Wahrscheinlich wird sie nach jedem Welpen der ausgezogen ist schlecht schlafen...oder in dem Kuscheltier dass sie bei Auszug verschenkt, ist eine Kamera installiert. Trotzdem dürfte es für sie selbst am anstrengendsten sein.
Ich werde ihr morgen absagen, vorhin hat sie mir nämlich wieder geschrieben und nach den Fotos gefragt. Oh, was bin ich froh, dass ich mich darauf nicht eingelassen habe
Ja, ehrlich gesagt vermute ich dahinter auch was pathologisch Zwänglerisches. Spott würde ich mir wenigstens im direkten Kontakt verkneifen.
-
Ja, ehrlich gesagt vermute ich dahinter auch was pathologisch Zwänglerisches. Spott würde ich mir wenigstens im direkten Kontakt verkneifen.
Ich persönlich verkneife mir jeden spott. Bin froh psychisch gesund zu sein.
-
Ich werde ihr morgen höflich schreiben, dass ich ihre Voraussetzungen nicht erfülle und für ihre Welpen ungeeignet bin. Trotzdem lass ich es mir nicht nehmen auch auf die Foto Story zu reagieren. Dazu schreib ich definitiv etwas aber einigermaßen nett verpackt und auch, dass ich Fotos bei einem Besuch gezeigt hätte, aber eben keine verschicke und schon gar nicht vom Büro. Zumal das richtig Ärger geben würde, wenn da irgendwelche beschrifteten Ordner zu erkennen wären. Dann hätte ich zwar einen Welpen aber dafür keinen Job mehr.
Vielleicht will sie auch Fotos, weil ich mega unglaubwürdig wirke (und sich Leute ab einer gewissen Generation- sorry dafür- nicht vorstellen können wie leicht es heutzutage ist, die passenden Bilder zu besorgen. Aber vielleicht hätte auch jeweils die aktuelle Tageszeitung im Bild sein müssen).
Aber wer weiß, vielleicht sitzt besagte Dame gerade in ihrer Festung und denkt ähnlich über mich.
-
-
Ist zwar der einzig vernünftige, richtige Entschluß, für uns aber natürlich irgendwie schade. Der Unterhaltungswert der Dame war schon beträchtlich!
Und ich mußte immer irgendwie an eine Bekannte denken, die mal eine Mopszüchterin kontaktierte, die ihr stolz berichtete, ihre Welpen seien es selbstverständlich gewohnt, nicht in einem schnöden Körbchen, sondern in Puppenbetten zu schlafen...
Du kannst ihr ja schreiben, dass du es echt bedauerst - du hättest dir für deinen Welpen eher so diese Art von Kindheit vorgestellt:
-
Meine Suche hat ja gerade erst begonnen, vielleicht komm ich noch mit mehr Storys um die Ecke...wobei ich das nicht hoffe und dann auch an MIR zweifeln würde
terriers4me: bloß nicht, den Schlag wenn die Dame in Ohnmacht fällt, würde ich definitiv hören.
Wobei mein Kollege der 2 Staffords besitzt schon meinte, dass er die ja mal in meinem Büro für das shooting platzieren könnte. Und nein, die kommen nie mit ins Büro, sind wohl auch nicht ganz „ohne“.
-
Nee, nee, nee.....Mädel, so geht das aber nicht....
So´n lustiger Thread kann hier und jetzt nicht enden, nur weil du der Züchterin absagst.
Also schick mal ne´n paar Fotos durch irgendwelche Bearbeitungsprogramme, bastel da an einer 2. Identität (hat die Züchterin was gegen Leute mit gespaltener Persönlichkeit? ) und spiel für´s Forum die weiterhin hochmotivierte Welpeninteressentin... -
Ich bin dafür, dass das einer von euch übernimmt und sich mal bei ihr vorstellt, inkl 2 stündiges Telefonat mit Forderungen und Kopfschmerzen. Nicht zu vergessen die 37 WhatsApp Nachrichten und das H-Milch Abo welches ich abschließen müsste.
Spaß bei Seite...da wird ja morgen garantiert eine Rückantwort kommen, ich befürchte, dass sie nicht so schnell aufgibt. Und dann lad ich sie wirklich auf einen Kaffee ein. Auch wenn ich vorher Teppichboden verlegen muss, das ist es mir wert.
Oder ich bestell sie direkt zu meinem Papa, der hat genug Teppiche und offene Treppen in den Keller, in den 1. Stock und in den 2. Stock. Und viele, viele Ecken und Kanten...und Schnee liegt bei ihm auch viel öfter als bei mir.
Und danach fahren wir ins Büro, meine Kollegen fänden das super, mein Chef meinte heute schon, dass er das gerne mal live erleben würde, er würde auch Dämmwolle besorgen
-
Der thread muss ja nicht enden, kann ja allgemein über die züchtersuche schreiben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!