1. Telefonat mit Züchter- jetzt total verwirrt
-
-
Ich berichte euch gerne weiter über meine Suche
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, 3...2..1... ich habe der Dame geschrieben
-
Habe eine 20 Minuten Sprachnachricht erhalten, habe momentan aber keine große Lust die abzuhören. Mach ich evtl in meiner Mittagspause, da hab ich nämlich immer Langeweile
-
Habe eine 20 Minuten Sprachnachricht erhalten, habe momentan aber keine große Lust die abzuhören. Mach ich evtl in meiner Mittagspause, da hab ich nämlich immer Langeweile
Um Gottes Willen
Ich mag die Dinger an sich nicht, bei 20min wäre echt fraglich ob ich die jemals anhören würde. Aber wenn du es dir antust berichte gerne.
Irgendwie ist das alles auf eine gruselige Art faszinierend.. Man will nicht hinsehen aber wissen wie es weitergeht
-
Oh...
Ich denke sämtliche Leute, die bei ihr Welpen holen haben vieeeel Freude mit ihr
Bitte Berichte uns davon, sobald du die Nachricht abgehört hast.
-
-
Wo sind denn 20min. Sprachnachrichten möglich? Ernsthafte Frage. Ich wollte meinem Neffen gerne eine Gute-Nacht-Geschichte zum abspielen aufnehmen, aber mir war nicht klar dass es Apps gibt die das in dieser Länge (ca. 8-10min.) zulassen ohne abzubrechen, weil die Sprachdatei zu groß wird.
-
Ich würde die, wenn überhaupt, nur kurz durchskippen. Ihr habt noch keinen Vertrag, weder mündlich noch schriftlich. Eigentlich gibt es nichts in dem Ausmaß, was sie einem Interessenten, der abspringt sagen müsste.
Die Frau ist ja schon fast übergriffig.
-
SavoirVivre Das geht per WhatsApp.
-
-
Also ich hab schon mal eine 34 Minuten Audio von meiner besten Freundin bekommen. Seltsam, dass es bei dir nicht geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!