1. Telefonat mit Züchter- jetzt total verwirrt

• ich glaub 30min ist bei WA ende..

Wobei ich ja grundsätzlich keine Sprachnachrichten verschicke, wenn ich so viel labern will ruf ich an. Habs also nicht ausgetestet...

• Also bei „meinem“ WhatsApp ist das möglich, hatte auch schon Nachrichten von 45 Minuten, da war ich aber auch noch in einer Reitstallgruppe mit über 100 Teilnehmern.

• Hab mal Google gefragt.

Es kommt wohl auch auf den eigenen Datenspeicher an und dann noch ob Android oder IOS.

Aber ich kenn mich damit auch nicht wirklich aus und heute hätte ich mir gewünscht, dass bei mir nur 3 Sekunden möglich wären

• Das wollt ihr nicht wirklich. :ugly:

Aber ich würde an Interessierte die Homepage per PN verschicken, vielleicht fällt Kennern da direkt etwas auf, dass ich übersehen habe

• Das wollt ihr nicht wirklich. :ugly:

ich würde mich für dich und alle Anderen opfern.. (immer diese Sensationsgier :hust:)

Aber ich würde an Interessierte die Homepage per PN verschicken, vielleicht fällt Kennern da direkt etwas auf, dass ich übersehen habe

Ich würd die PN nehmen, bin doch sehr neugierig

• Findet ihr nicht dass es reicht?

Die züchterin hat recht zu verlangen was die will und als käufer hat das recht das doof zu finden und dort keinen welpen zu nehmen.

Das sollte eigentlich das Ende sein. Ich verstehe echt nicht wie man jetzt so eine Freude hat sich nochmal durch den dreck zu ziehen.

• Ich habe keine Freude daran jemanden durch den dreck zu ziehen, unter anderem interessiert es mich, ob ich bei der Homepage irgendetwas von Anfang an übersehen habe.

Und ob ich die Homepage jetzt hier teile oder im privaten Freundeskreis macht für mich keinen Unterschied. Ich denke, dass hier jeder so vernünftig ist und keine Hetzattacken in ihrem Gästebuch startet!

Und mir geht es nicht darum ihre Hunde und ihre Zucht schlecht zu reden, ich gehe nach wie vor davon aus, dass man bei ihr einen gesunden, sozialisierten und super Welpen bekommt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!