1. Telefonat mit Züchter- jetzt total verwirrt
-
-
Sei Tapfer - und vergiss nicht, zu berichten.
Meine Freundin schickt auch schon mal 55 Minuten. Die hör ich gern beim Heimfahren von der Arbeit ab. Sonst hör ich Hörbücher.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe keine Freude daran jemanden durch den dreck zu ziehen, unter anderem interessiert es mich, ob ich bei der Homepage irgendetwas von Anfang an übersehen habe.
Und ob ich die Homepage jetzt hier teile oder im privaten Freundeskreis macht für mich keinen Unterschied. Ich denke, dass hier jeder so vernünftig ist und keine Hetzattacken in ihrem Gästebuch startet!
Und mir geht es nicht darum ihre Hunde und ihre Zucht schlecht zu reden, ich gehe nach wie vor davon aus, dass man bei ihr einen gesunden, sozialisierten und super Welpen bekommt!
Ehrlich was solltest du denn übersehen haben? Und was soll man aus einer website mehr erfahren als bei einem persönlichen gespräch?
Und dich meinte ich gar nicht so, auch wenn ich etwas irritiert bin warum du das nicht einfach ruhen lassen kannst. Das du bei einem züchter keinen Hund bekommst kann immer passieren.
Aber es geht nicht dass dazu aufgefordert wird private nachrichten zu veröffentlichen. Auch wenn es als spaß gemeint ist geht das zu weit.
-
Naja, möglicherweise sehen Leute die sich auskennen einfach mehr.
Ich lese z.b aus Verkaufsanzeigen von Pferden sehr gut zwischen den Zeilen, einfach weil ich damit sehr viel und sehr lange Erfahrung habe.
Dass ich keine privaten Nachrichten veröffentliche sagt mir mein normaler Menschenverstand
-
Eieieieiei.. Ich bin gespannt was sie dir noch mitzuteilen hat..
-
Dass besagte Züchterin mehr als nur etwas drüber ist, darin sind sich hier ja alle einig.
Ich finde den derzeitgen Spießrutenlauf aber auch alles andere als schön.
Und was bringt es irgendwem, jetzt die HP zu erfahren und sich dort auch mal "umzusehen" ausser zum persönlichen Amüsement?
Von mir aus kann es genannt und erklärt werden wie wer mag - nett ist trotzdem anders.
Du hast eine lange Sprachnachricht bekommen. Hör sie ab oder auch nicht. Fertig.
Ich denke sich gemeinsam über den Inhalt auszulassen tut nicht not .
-
-
Ich habe die Nachricht schon längst gehört und da ich nichts zu dem Inhalt geschrieben habe, sollte für sich sprechen
-
Nachfragen im Forum ist ja noch in Ordnung. Aber mal ehrlich, das wirkt auf mich ................... ic
-
Ich akzeptiere, dass der ein oder andere es nicht nachvollziehen kann und die Aktion für daneben hält aber ich habe per PN einen super Hinweis bzgl der Homepage bekommen und hätte ich im Vorfeld darauf geachtet, hätte ich keine Anfrage gestellt.
Alleine dafür hat sich diese Themeneröffnung für mich gelohnt!
-
-
Übrigens, hier muss nicht jeder einzeln nach PN bitten, man kann den TE auch direkt anschreiben, statt den Thread hier damit zu verballern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!