1. Telefonat mit Züchter- jetzt total verwirrt

• Mich würde ohne Nennung der Webseite oder irgendwelcher anderen Details interessieren was der Punkt auf der Webseite war warum die gleich rausgefallen wäre wenn du es gewusst hättest.

Kann ja wichtig für andere Suchende sein.

• Ja genau, ich habe das heimlich mitgeschnittene Telefonat im Internet veröffentlicht und die sprachnachricht habe ich ebenfalls per PN versendet. Außerdem wird das Gespräch im Radio zu hören und in der Zeitung zu lesen sein.

Langsam ist’s auch mal gut

Ich habe kein 1:1 Gespräch veröffentlicht, auch nicht per PN. Irgendwelche Nachrichten habe ich auch nicht weitergeleitet!

Die Moderatoren können sicherlich in meine PNs einsehen, da wurden hauptsächlich Tipps ausgetauscht und die waren für mich sehr hilfreich

Es geht nicht darum was du veröffentlicht hast oder geschrieben. Mir jedenfalls nicht.

es geht eben darum dass seitenweise über jemanden gelästert wurde und dann noch die website über pm verteilt wird.

Es war wichtig zu wissen dass du nichts falsch gemacht hast und es übertriebene Forderungen war. Das du einen wichtigen Hinweis über die website bekommen hast ist sicher auch nicht schlecht.

Aber alles andere ist in meinen Augen eben unnötiges Lästern. Und ich denke es geht nicht darum was du geschrieben hast.

• Also da muss ich Blissball jetzt aber mal in Schutz nehmen!
    Alle anderen hier haben nachgefragt und waren neugierig und sie hat darauf geantwortet. Das hätte vermutlich jeder an ihrer Stelle getan :ka:

Und ich finde es gar nicht mal so schlecht, wenn Interessenten vorab über sowas bescheid wissen. Sicherlich gibt es auch Leute, die ganz anders reagieren als Blissball es getan hat und dann kann es sowohl für die Züchterin als auch für den Interessenten doof werden ;)

Hätte sie hier geschrieben "Vorsicht, hinter der Website xy versteckt sich eine merkwürdige Züchterin", wäre wahrscheinlich jeder froh gewesen, gewarnt zu sein. Daher verstehe ich das Drama um die Website gar nicht.

Sicherlich waren ein paar Kommentare auch unschön und man kennt natürlich den genauen Hintergrund nicht, aber ist das nicht bei fast jedem Thread hier so?

Es war unterhaltsam und warnend zugleich, es wurden hier öffentlich keine Namen o.ä. genannt und gut ist´s.

Just my 2Cents.

• Ja, vielleicht wäre es für andere Suchende hilfreich wenn ich diese Details nennen würde, ich werde es aber nicht tun, da sonst wieder eine Diskussion entfacht.

Und das war’s jetzt wirklich von mir.

• ich habe nie behauptet, dass man von der Züchterin die Finger lassen soll, sie betreibt definitiv KEIN Schindluder und es wird eine Menge Leute geben, die mit ihren Hunden glücklich werden oder schon geworden sind.

Von mir aus kann das jetzt auch zum Ende kommen und mir muss nicht jeden 2. Tag geschrieben werden, dass ich irgendwelche privaten Dinge veröffentliche. Denn selbst wenn ich es gemacht hätte, dann wäre es jetzt zu spät und falls ich noch vorhätte irgendwelche (nicht vorhandenen) Mitschnitte zu veröffentlichen, dann könnte mich hier keiner daran hindern.

Und ganz abgesehen davon, dreht sich mein Leben nicht um ein Telefonat dass mittlerweile 1 Woche her ist, ich hab das komplett abgehakt. Tut ihr das doch bitte auch und kramt nicht jeden 2. oder 3. Tag diesen Thread hervor ohne davor alles gelesen zu haben

Und jetzt beantworte ich hier nichts mehr, sonst wird es unglaubwürdig

• naja.. "kein Schindluder" ist jetzt eventuell etwas arg nett..

Ich hab die HP gesehen.. eher der typische Vermehrer, so blöd das klingt. Ihre Hunde entsprechen definitiv nicht dem Standard, werden aber genau die richtige Klientel ansprechen.

Da hast du dir deutlich bessere Züchter rausgesucht Blissball ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!