1. Telefonat mit Züchter- jetzt total verwirrt
-
-
Abhaken, weitersuchen und als Kuriosität abspeichern. Hatten wir wenigstens was zu lachen hierEcht absurd!
Ansonsten einfach Bilder aus dem Internet von der Schöner Wohnen Homepage abfotografieren (ohne Teppich!!!), alles abnicken und beim späteren Spazierengehen ohne Leine und beim Kontakt zum jungen Tierarzt einfach hoffen, dass der implantierte Kamerachip im Hund nicht funktioniert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 1. Telefonat mit Züchter- jetzt total verwirrt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat sie dir auch die Farbe der Handtasche vorgeschrieben, in die der Hund ihrer Meinung nach unbedingt rein soll, damit ihm auf dem Boden beim Gassi ja nichts passieren kann?
-
Ich habe im März noch ein weiteres Telefonat mit einer VDH Züchterin und eine andere Züchterfamilie hat mich im Frühsommer zu einem unverbindlichen kennenlernen eingeladen.
Besagte Dame von Freitag werde ich also abhaken
-
Viel Erfolg beim Weitersuchen!
-
mal eine kleine Geschichte..
Ich hab Abbey geholt, da war sie ~16 Wochen alt. Rückläufer beim Hobbyzüchter (eig wollte ich ja eine ältere Hündin haben die abgegeben werden sollte.. egal)
Wir kommen in der Wohnung an. Abbey rennt los, schleudert in den Aquariumschrank. Hat schon mal gut gerummst. Hund hat es aber überlebt. Am selben Tag hat sich die kleine Kröte unbemerkt die Dose Futterflocken aus dem Regal geangelt und gute 300g Fischfutter verdrückt. Zusätzlich zu ihrem Abendessen. Dazu muss man Anmerken- sie wog selber nur knapp 1,5kg.
Mit ca 3 Jahren ist mir beim Kochen ein Stück Habanero Chilli runtergefallen. Genau in DIESEM einen Fall galt die 3Sek-Regel (was 3Sek aufm Boden liegt gehört dem Hund) nicht, Abbey verkürzte es auf 0,5 Sek. und INHALIERTE die Chilli.
Und forderte lautstark noch ein Stück ein...
Fazit des ganzen: die "Dame" hat nen ordentlichen Schuss weg. Und wenn die ihre Hunde ebenso behandelt wie sie es von dir fordert dürften das "entzückende" kleine Hunde sein- nicht.
Streich sie von der Liste und verbuche es unter "Merkwürdigkeiten des Lebens"..
-
-
Oh, ich habe noch etwas vergessen:
Ein Foto von mir und meiner Mama möchte sie auch vorab per WhatsApp haben
-
Oh, ich habe noch etwas vergessen:
Von den Kollegen im Büro nicht?
-
Ich finde das auch völlig gaga. Ich hatte damals auch ein paar Züchter an der Strippe, die so ähnlich drauf waren (nicht ganz so schlimm, aber die schriftlich haben wollten dass der Hund immer im Bett schlafen darf und so seltsames Zeug). Tatsächlich hatte ich das öfter bei den Begleithunderassen. Aber es gibt auf jeden Fall auch da mehr als genug normale vernünftige Züchter.
Viel Erfolg bei der weiteren Suche :)
-
Die Kollegen fallen unter Datenschutz
-
Zitat
Nackt...?
Oder braucht sie das zum Auspendeln, ob der Welpe zu euch paßt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!