Fremdkörper verschluckt – Erbrechen seit 1 Woche

• Wir gehen heute Abend noch vorbei, mal schauen, ob sie es dann wirklich direkt durchführen. Sonst wäre erst morgen wieder ein chirurgisches Vorgespräch möglich gewesen.

Was aus diesem Hund schon alles wieder rausgekommen ist - ich bin da eigentlich auch schon abgehärtet und er ist offenbar auch in seiner Verdauung ein echter Terrier. Aber das ist grad gruselig, weil das Teil nicht klein aussah.

Tausend Dank schon mal - wenn man denen konkret sagt, was man will, funktioniert es immer deutlich besser. Ich halte euch auf dem Laufenden.

• Hallo,

als mein Hund einen Fremdkörper hatte, hatte er ähnliche Symptome. Krampfartiges erbrechen, aber Kotabsatz, beim Röntgen- mit und ohne Kontrastmittel konnte man nichts Gestellen. Magenspiegelung unauffällig. Er wurde dann auf Verdacht aufgemacht und es wurde im Übergang vom Magen zum Darm ein ziemlich großer Hartgummikörper gefunden. Hier wurde allerdings seitens der TK nicht lange abgewartet, die OP stand nach der zweiten Nacht an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!