Teilbarfplan bitte mal schauen
-
-
Hallo
würde gern mal über meinen Teil barfplan drüber schauen lassen ob er so ok ist.Das frischfutter sind 1,5 % vom KG meines Hundes
mit 1% wird es nicht satt
Er verträgt alles haben wir nach der ersten Testwoche festgestellteine Portion sind ca 500 gr
plus morgens das TroFu von 100 gr
Woche 1
1. Tag
400 gr Hühnerbrust mit 50gr Gemüsemix(GM) und 50 gr Hüttenkäse2.Tag
500 gr Pansenmix3.Tag
500 gr Hühnerflügel4.Tag
400 gr Suppenfleisch mit 100 gr GM mit Quark5.Tag
400 gr Ochsenschwanz mit 50gr joghurt 50gr früchten6.Tag
500 gr Pansen7.Tag
400gr Hühnerherzen mit 100gr GMWoche 2
1.Tag
400 gr Fisch mit 50gr GM und 50gr Joghurt2.Tag
1 Putenunterschenkel mit Knochen ca 400 gr3.Tag
500 gr Pansenmix4.Tag
400 gr Suppenfleisch mit 50gr GM und 50gr Hüttenkäse5.Tag
Fleischfrei6.Tag
400 gr Putenleber mit 100 gr GM7.Tag
500 gr HühnerflügelIm Mai wird sich der Plan noch mal ändern weil ich da mit freunden fleisch bestelle.
LG Chrissi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo
würde gern mal über meinen Teil barfplan drüber schauen lassen ob er so ok ist.Das frischfutter sind 1,5 % vom KG meines Hundes
mit 1% wird es nicht satt
Er verträgt alles haben wir nach der ersten Testwoche festgestellteine Portion sind ca 500 gr
plus morgens das TroFu von 100 gr
Woche 1
1. Tag
400 gr Hühnerbrust mit 50gr Gemüsemix(GM) und 50 gr Hüttenkäse
300 gr Hühnerbrust mit 100gr GM und 100gr Hüttenkäse
2.Tag
500 gr Pansenmix
OK
3.Tag
500 gr Hühnerflügel
300gr und 200 GM wären besser, da ne Menge Knochen.
4.Tag
400 gr Suppenfleisch mit 100 gr GM mit Quark
Ok
5.Tag
400 gr Ochsenschwanz mit 50gr joghurt 50gr früchten
300gr Ochsenschwanz und 200gr Obstmix, da auch viel Knochen.6.Tag
500 gr Pansen
Ok
7.Tag
400gr Hühnerherzen mit 100gr GM
300gr Hühnerherzen mit 200gr GMWoche 2
1.Tag
400 gr Fisch mit 50gr GM und 50gr Joghurt
OK
2.Tag
1 Putenunterschenkel mit Knochen ca 400 gr
Vorsicht, grosser Knochen bitte mit Gemüsemix
3.Tag
500 gr Pansenmix
OK
4.Tag
400 gr Suppenfleisch mit 50gr GM und 50gr Hüttenkäse
Ok
5.Tag
Fleischfrei
OK
6.Tag
400 gr Putenleber mit 100 gr GM
300gr mit 200 gr GM reicht vollkommen
7.Tag
500 gr Hühnerflügel
300gr Hühnerflügel und 200 GM ,rutscht besserIm Mai wird sich der Plan noch mal ändern weil ich da mit freunden fleisch bestelle.
LG Chrissi
Bist du sicher das dein Hund abends so viel brauch?Sonst gib ihm doch gleich ganz und gar rohe Nahrung, denn die 100gr Trofu morgens machen da auch nicht mehr viel .
-
er ist es gewohnt abends zu fressen und verwertet wohl auch alles jedenfalls stürzt er sich morgens auf das TroFu als ob er abends nichts bekommen hätte.
wieviel muß ich ihm denn dann geben wenn ich das TroFu weg lasse?
LG Chrissi
-
Rechne einfach einen % dazu, das müsste reichen, sonst kannst du ja nach belieben erhöhen.In deinem Plan sind soweit auch genug Knochen drin also was steht dem noch im Wege.
-
@ Dakota: Sage mal, darf ich dir zur Ernährung unseres Charlies (zuerst Barf, nun Teilbarf mit Trockenfutter) eine Mail schreiben? Ich bin mir da in so vielen Sachen unsicher, was z. B. die Mengen anbelangt etc. Wenn es nicht nervt, würde ich hier auch ein Topic starten, aber ich möchte nicht nerven.
-
-
Klar schick sie an [email='naturhund@t-online.de'][/email]
-
Vielen Dank Mail ist eben rausgegangen.
-
Zitat
Vielen Dank Mail ist eben rausgegangen.
Habe die mail erhalten, was steckt in deinem Hund alles drin und wie gross soll er mal werden.
-
Er ist entweder ein reinrassiger Kritikos Lagonikos oder ein Mix: http://www.kretahund.de/
Wachsen soll er wohl nur noch um die 5 cm.
-
Zitat
Bist du sicher das dein Hund abends so viel brauch?Sonst gib ihm doch gleich ganz und gar rohe Nahrung, denn die 100gr Trofu morgens machen da auch nicht mehr viel .
Hallo Chrissi
ich sehe es auch wie Dakota, betr. TROFU.Was ich auf dem Plan vermisste, waren 1 - 2 Eigelb pro Woche, ist gut für Haut und Fell
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!