Planung meiner Süssen Maus
-
-
hey ,
Anfang April 2021 werde ich mein Baby abholen:)
Namen die für mich Interessant sind :
Nala*
Bella
Emma
Luna
Maila*
Baya*
Hêvî* ( ist Kurdisch und bedeutet Hoffnung )
Meine Favoriten *
Spielzeug :
Auch wird es ein Bällebad geben mit nem Eimer wo ab und an Futter drin ist ( das soll wohl helfen auch zm auspowern)
Hundebett:
Ich habe eins da das ist schon für große Hunde, kann die kleine da trotzdem rein??
Dazu bekommt Sie ein eigenes Ding also Rückzugsraum.. ich habe ein Baby Gitterbett gekauft. Das wird dann umgedreht ( mit Tür natürlich ) innendein wird es schön fertig gemacht.
Wie ist eure Idee?
Hundetrainer oder Schule??? Es hat ja alles vor und Nachteile , wie ist eure Meinung?
Futter Empfehlungen ??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Viel Spaß mit deinem Baby- die werden in der Regel mit Muttermilch ernährt und schlafen im Baby Bett.
Einen hundetrainer braucht ein Baby nicht- erst wenn’s einen eigenen Hund bekommt.
(Solltest du Tipps zur Welpen Bzw. Hundeanschaffung wollen, wäre es hilfreich zu wissen welche rasse- allein wegen der Größe, Es werden soll)
-
Hevi find ich schön und ist auch nicht so ein häufiger Name. Klar kann die kleine auch in einem riesen Körbchen schlafen und ruhen. Damit es nicht ganz so leer aussieht, würde ich wohl noch irgendwie Donuts oder so (eben wo sie den Kopf ablegen können) rein legen sofern es nicht geschreddert wird.
Was wirds denn genau?
-
Darf ich mal fragen wo du wohnst,und hast du Erfahrung mit Hunden..
Ich frage das, weil dieser Hund eine höchst brisante Mischung ist, und je nach Bundesland kannst du da Probleme bekommen, ich hoffe du weißt das.
Papa ein Pitbull x Bordeaux dogge und Mutter american pitbull terrier.
-
Also um Spielzeug oder das passende Körbchen würd ich mir erstmal keine soo großen Gedanken machen, eher um die brisante Rassemischung aus deiner Vorstellung...
Ihr Papa ein Pitbull x Bordeaux dogge und Mutter american pitbull terrier
Je nach Bundesland gehört der Pitbull bzw. American Pit Bull Terrier zur Kategorie der sog. gefährlichen Hunde. Du weißt hoffentlich, dass du spezielle Auflagen erfüllen musst, um einen Mischling dieser Rassen überhaupt halten zu dürfen?
Ich hoffe, du hast dich auch eingehend mit den rassespezifischen Eigenschaften auseinandergesetzt... Stichwort Artgenossenunverträglichkeit und so weiter...
-
-
Was soll es denn für ein Hund werden?
Bei Spielzeug kann ich nicht wirklich helfen. Im Training gibt es Ball mit Seil. Ansonsten steht hier nichts zur freien Verfügung.
Im Welpenalter finde ich Dinge zum drauf kauen sehr sinnvoll. Wobei zB. Kaffee-Hölzer hier nicht gut ankamen.
Futter würde ich in der ersten Zeit das weiterfüttern mit dem die Züchter begonnen haben.
Ups, schon so viele Antworten. Entschuldige, wegen eventuellen Doppelungen.
-
-
Ok, dann würde ich mich wahrscheinlich erst mal um Erziehung kümmern und Spielzeuge, Körbchen und Ähnliches zur Nebensache erklären.
-
Huhu,
Bälle (und dann noch welche die quietschen oder irgendwo runter baumeln) halte ich bei Welpen für Gift.
Der Zwerg wird sich so schon genug pushen, da braucht es nicht noch Spielzeug für...
Ein paar Knabbersachen und zB nen altes Handtuch mit knoten drin reicht denke ich.
LG
-
Viel Spaß mit deinem Baby- die werden in der Regel mit Muttermilch ernährt und schlafen im Baby Bett.
Einen hundetrainer braucht ein Baby nicht- erst wenn’s einen eigenen Hund bekommt.
(Solltest du Tipps zur Welpen Bzw. Hundeanschaffung wollen, wäre es hilfreich zu wissen welche rasse- allein wegen der Größe, Es werden soll)
Also reicht eine Hundeschule? Welpen Kurs ?
Vater: American pitbull x Bordeaux dogge (30% dogge Anteil)
Mutter : american pitbull terrier
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!