Planung meiner Süssen Maus
-
-
Ist das ein Tierschutzwelpe oder stammt der vom Vermehrer?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast Dich mit der Rasse- Mischung und den zu erwartenden Einschränkungen bei der Haltung beschäftigt?
Wo lebst Du?
Hanno
-
In der aktuellen Situation wuerd ich mal nicht davon ausgehen, dass Hundeschulen ab April (durchgaengig) offen haben duerfen. Also wuerde ich mich mal auf Einzeltraining einstellen..
Joa..so ne Mischung muss man wollen (oder auch nicht). Da kommt mAn was auf dich zu. Ein Grund mehr da von Anfang an jemanden an der Seite zu haben, der Ahnung hat..
Ein umgedrehtes Kindergitterbett? Wozu?
-
Hi, hast du denn schon Hundeerfahrung, oder wird das dein erster Hund?
-
In welchem Bundesland wohnst du, könntest du das mal beantworten.
Mich würde wirklich interessieren ob du dir über die Problematik die dieser Rassemix mit sich bringt bewußt bist.
Und warum genau diese Mischung, würde mich wirklich interessieren.
Hannover
Meine Interessen waren immer
American Stafford oder Pitbulls wonei das mit dem Pitbull ein Zufall war .
-
-
Hi, hast du denn schon Hundeerfahrung, oder wird das dein erster Hund?
Mein erster Hund
-
In der aktuellen Situation wuerd ich mal nicht davon ausgehen, dass Hundeschulen ab April (durchgaengig) offen haben duerfen. Also wuerde ich mich mal auf Einzeltraining einstellen..
Joa..so ne Mischung muss man wollen (oder auch nicht). Da kommt mAn was auf dich zu. Ein Grund mehr da von Anfang an jemanden an der Seite zu haben, der Ahnung hat..
Ein umgedrehtes Kindergitterbett? Wozu?
Wie ist die Mischung? Ist die so brutal das mehrere es erwähnen?
-
-
Ich würde mir auf jeden Fall auch schon mal Gedanken um eine gute Kranken- und Op Versicherung machen.
-
Wie ist die Mischung? Ist die so brutal das mehrere es erwähnen?
Du solltest dich dringend mit den einzelnen Rassen dieses Mixes auseinandersetzen, das hat mit brutal nichts zu tun.
Ist das dein erster Hund, und warum dieser Mix.
Wo stammt der Hund her, ist auch wichtig.
Ausserdem solltest du dich darauf einstellen das du wegen diesem Hund angefeindet wirst, und du solltest ihn vor allen Dingen ordnungsgemäß angmelden bei der Stadt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!