Zeckensaison 2021
-
-
Ich hab mir das auch schon überlegt, mir so ein Band anzuziehen, aber glaube beim Menschen ist diese Schicht in der sich der Wirkstoff der Halsbänder ausbreitet nicht so ausgeprägt vorhanden. Wenn wir im Sommer auf der Plantage waren, hat der Hund nix und bei mir kann ich 4 oder 5 Zecken ablesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Vielleicht werfe ich mir auch eine Bravecto ein
Ich habs auch schon gedacht!!!
Berichtet bitte!
-
Kann man da nur über Facebook bestellen? Ich überleg auch... oder ich bastel selber irgendwas in die Richtung. Hab ja genug Halsbänder rumfliegen.
-
Kann man da nur über Facebook bestellen? Ich überleg auch... oder ich bastel selber irgendwas in die Richtung. Hab ja genug Halsbänder rumfliegen.
Ich könnte dir nur noch eine Email Adresse anbieten :)
-
-
Kann man da nur über Facebook bestellen?
Ja, ansonsten wie lxbradormicky_ schon meinte über Email.
-
Danke, ich überleg's mir nochmal. :) Mein Mann hat FB, notfalls ginge das schon...
-
Wird das Halsband (mit dem eingearbeiteten Seresto/Scalibor) einfach über den Kopf gezogen? Das ist ja vermutlich gar nicht so einfach da die passende Länge zu finden, damit es noch über den Kopf passt, aber so eng ist, dass es auch wirkt?
Ist das so, dass man das Zeckenband dann später selbst austauschen kann?
-
Wird das Halsband (mit dem eingearbeiteten Seresto/Scalibor) einfach über den Kopf gezogen? Das ist ja vermutlich gar nicht so einfach da die passende Länge zu finden, damit es noch über den Kopf passt, aber so eng ist, dass es auch wirkt?
Ist das so, dass man das Zeckenband dann später selbst austauschen kann?
Ja wird es. Man muss da wirklich eng messen, dass es eben gerade so rüber geht, aber nicht mehr zurück. Ansonsten kann man den Ring aber auch öffnen und das Halsband so anlegen.
Genau, das Zeckenhalsband kann man dann ganz einfach selber wechseln.
-
Meins passt nicht über den Kopf sondern sitzt eng. Das habe ich über den Verschlussring angebracht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!