Zeckensaison 2021
-
-
Kasper hatte heute die erste Zecke....auf dem Kopf....hab direkt Vectra3d drauf gemacht
Wie lange hält das Vectra bei Kasper? Musst du monatlich auffrischen?
Das weiß ich noch nicht. Habe ich das erste Mal. Wollte es letztes Jahr auch, aber unsere TK kannte das garnicht und da wir nicht viele Zecken haben und ich das Scalibor eh da hatte, was ich für den Urlaub nicht nutzen wollte, weil Frankreich ja nicht erlaubt war, hat er das Scalibor getragen. Jetzt habe ich einen Online-Shop gefunden, wo ich Vectra3d, Milpro und das Scalibor bestellen kann. Auf der Verpackung steht aber, dass es nur einen Monat hält. Mal sehen. Ich hoffe, das Scalibor können wir dieses Jahr nutzen. Haben ja auf die erste Augustwoche umgebucht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie lange hält das Vectra bei Kasper? Musst du monatlich auffrischen?
Das weiß ich noch nicht. Habe ich das erste Mal. Wollte es letztes Jahr auch, aber unsere TK kannte das garnicht und da wir nicht viele Zecken haben und ich das Scalibor eh da hatte, was ich für den Urlaub nicht nutzen wollte, weil Frankreich ja nicht erlaubt war, hat er das Scalibor getragen. Jetzt habe ich einen Online-Shop gefunden, wo ich Vectra3d, Milpro und das Scalibor bestellen kann. Auf der Verpackung steht aber, dass es nur einen Monat hält. Mal sehen. Ich hoffe, das Scalibor können wir dieses Jahr nutzen. Haben ja auf die erste Augustwoche umgebucht
Wenn du dran denkst, sagst du mir Bescheid wegen Vectra? Würde mich sehr interessieren.
-
Wenn du dran denkst, sagst du mir Bescheid wegen Vectra? Würde mich sehr interessieren.
Mache ich
-
In welchem Shop bestellst du das denn?
-
In welchem Shop bestellst du das denn?
Hier https://www.pharmacy4pets.de/?…1mmwj-EAAYASAAEgKETPD_BwE
-
-
Danke dir, das ist ja preislich so ganz interessant. Bin gespannt wie lange es bei euch hält :)
Ach und noch ne Frage an die die Simparica geben: gibt man da Simparica Trio oder Simparica?
-
Gestern lief die 1. Zecke auf Tessi's Bein... gleich entfernt.
Ab jetzt mehrmals beim Gassi gehen Tessi überall gut abrubbeln!
Amigard Spot on ist bestellt und vlt noch EM Halsband bestellen/ausprobieren
Nur welches?
https://www.bio-bahnhof.de/Zec…-mit-EM-Keramik-apfelsine
https://natura-animale.de/produkt/bernsteinkette-em-keramik/
LG
Juli und Tessi
-
Heute ist auch unser "Zeckenbandversteckschutz" gekommen
-
Danke dir, das ist ja preislich so ganz interessant. Bin gespannt wie lange es bei euch hält :)
Ach und noch ne Frage an die die Simparica geben: gibt man da Simparica Trio oder Simparica?
Finja bekommt Simparica. Wenn ich das richtig verstehe, steht Trio dafür, dass es drei Tabletten sind. Man gibt aber immer nur eine und erst wenn die Wirkung nachlässt gibt man die nächste.
-
Ne 3 Tabletten sind immer drin :)
Hab mal geschaut.
Simparica Trio: Flöhe Hakenwürmer Herzwurmprophylaxe Spulwürmer Zecken
Simparica: Demodikose, Flöhe, Sarcoptesräude, Zecken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!