-
-
Abby nenne ich auch: Lotte, Lottchen, Abby-Lotta, Schneckchen
Mila: große Lotte, Milli und Kloknutscher
Nein sie knutscht nicht mit dem Klo, aber wenn ich auf Toilette gehe kommt sie gerne mit und will dann kuscheln.
Und beide zusammen sind die Mädels, Weiber oder Tussis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Marumaus, aus dem Haus hinaus".
????Grenzgenial
Wir haben bis vor kurzem "B" und "D" Namen gesucht...
Die Vorschläge unserer Kinder:
Baffy oder Delphi
Billie oder Delona
Bödi oder Dödi ???
und das beste: Bubsi oder Druthahn (man beachte: mit "D"??)
Meine Welpen haben echt einen saftigen Sockenschuss ?????
Druthahn finde ich so mega!!!
-
Jack heißt noch Herr Dalmatiner bei mir und meine Kinder nennen ihn manchmal liebevoll Blödi.
Partner nennt ihn Punkti.
Er hört eigentlich auf alles solang die Tonlage stimmt. Ansonsten heißt er auch schon mal beleidigte Leberwurst.
-
??? Mein Sohn (7) hat's wirklich total ernst gemeint...als wir uns alle drüber amüsiert haben, was die Nachbarn sagen würden, ist er wutentbrannt in den Garten, hat ein paarmal "Druuuthaaahn" gerufen, ist wieder reingekommen und hat gemeint: "Und was ist jetzt? Niemand hat gelacht...niemand!"
(Es war Dezember, -3°C, ich vermute fast, kein Nachbar lag im Liegestuhl am Pool und hörte ihn rufen?)
Er findet den Namen nach wie vor schön?
-
??? Mein Sohn (7) hat's wirklich total ernst gemeint...als wir uns alle drüber amüsiert haben, was die Nachbarn sagen würden, ist er wutentbrannt in den Garten, hat ein paarmal "Druuuthaaahn" gerufen, ist wieder reingekommen und hat gemeint: "Und was ist jetzt? Niemand hat gelacht...niemand!"
(Es war Dezember, -3°C, ich vermute fast, kein Nachbar lag im Liegestuhl am Pool und hörte ihn rufen?)
Dein Sohn ist ja süß
Ich wäre jedenfalls dafür. Spitzname: Drutchen
-
-
Dein Sohn ist ja süß
??? Er ist ein kleiner, freigeistiger Anarchist...und nein, Drutchen wird's keine...neeein, niemals...never! ???
-
Dein Sohn ist ja süß
??? Er ist ein kleiner, freigeistiger Anarchist...und nein, Drutchen wird's keine...neeein, niemals...never! ???
Das ist jetzt aber ein bisschen schade. Ich glaube, ich brauche nen neuen Hund...
-
Das ist jetzt aber ein bisschen schade. Ich glaube, ich brauche nen neuen Hund...
?????Bitte hier berichten! Unbedingt!
You made my day
-
Tessi hieß schon so als ich Sie bekam und ich fand den Namen schön und außergewöhnlich, also blieb der Name
Spitz Namen haben wir auch: ganz am Anfang oft " Babyle"....jetzt meist " kleines/mein Mädchen, Süße, Stinkie, Schlawiner und Bellterrier".
LG
Juli und Tessi
-
Das "Bert" Phänomen finde ich total interessant.
Haha, ja, du hast Recht, das Bertphänomen ist in meinem Freund*innenkreis auch weit verbreitet und kommt bei mir ebenfalls gelegentlich zur Anwendung. Da fällt mir ein: Wenn ich meinen Hund grade besonders gern mag heißt sie auch mal Hübschbert oder Schönibert. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!