-
-
Fixieren, steif laufen... aber der arme kleine Bully wird gemobbt und man weiß nicht wieso.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wir lieben Tiere - die Haustiershow & Tierretter mit Herz* Dort wird jeder fündig!
-
-
Aber bisher kein Wort zur franchi Problematik, den Hund einfach mal auf die andere Seite nehmen wär auch mal ne Idee. Kaum gedacht macht der Typ das
-
Bei der Katze würde ich auf Herpes tippen.
-
Bor das Auge sieht aber echt schlimm aus. Ob der da überhaupt noch was drauf sehen kann
-
Ok das ist mir dann doch zu seicht und dieser YouTube typische Sprech SingSang geht mir tierisch auf die Nerven.
Ich bin raus.
-
-
Also mir gefällt die Aufmachung der Sendung überhaupt nicht. Das ist so wie.....die wissen nicht mehr was sie senden sollen. Glaube nicht, dass die Sendung Bestand haben wird. Ich bin auch raus, gefällt mir überhaupt nicht.
-
Ja wirkt wie irgend ne Talkshow mit Tieren meins isses auch nicht
-
Die Tierretter mit Herz hab ich mir schon zum Aufnehmen einprogrammiert! Da sind Ärzte aus Menschen, Tiere & Doktoren dabei
Die Sendung davor tu ich mir nicht an, das ist garnicht mein Fall
-
Wir sind da morgen zu sehen
-
Also mein Freund fand die Haustiershow ganz toll =D Die Untertitel sind schon lustig "xyz fährt nicht nur im Winter schlitten.." (Analdrüsenproblem). Ich finde, man lernt auch was dabei - gerade für unerfahrene Halter auch nett anzusehen. Für mich ist es etwas arg viel geschleimt und übernett, aber ok.
Die Tierretter mit Herz fand ich auch ganz interessant.
Freu mich schon auf euch heute Mrs.Midnight
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!