-
-
Gestern Abend hab ich die Tierretter nach geschaut, mir hat es sehr gut gefallen. Ist so ähnlich wie früher Menschen, Tiere und Doktoren.
Zum Einschlafen auf dem Tablet im Bett schauen ist das echt nett!
Etwas überflüssig war der Beitrag mit der Freiwilligen Feuerwehr, die mit einem riesigen Wagen wegen einer kleinen Katze auf dem Dach angefahren kam. Die hatten wohl Langeweile..
Und die Katze hopst problemlos über die Dächer weg...
Wer bezahlt dann eigentlich so einen Einsatz? Derjenige, der die Feuerwehr gerufen hat?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wir lieben Tiere - die Haustiershow & Tierretter mit Herz* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich mag den Trainer total
-
Wir sind da morgen zu sehen
und ich dachte mir gerade, die sehen aus wie die aus dem DF von Mrs.Midnight
-
Ich hab jetzt auch mal die Sendung angesehen (kannta ja nur meinen Teil bis jetzt)
Die Frettchen so herzig
Und der Mann mit seinem kleinen Heimzoo war ja auch klasse.
-
Hui, auf den Fotos sieht dein Spitzchen immer so ... lieb und putzig aus!
Aber das ist bei Charly wahrscheinlich auch so
-
-
In der RTL-Mediathek ist die Sendung nicht auffindbar. Kann man die nur online über TVnow nachgucken?
-
Keine Ahnung ich hab es mir über waipu aufgenommen, da hab ich so ein Mini-Abo
-
Über tv-now kann man es anschauen.... Bin gerade dabei.
Und staune auch über Teetou....
-
Mittlerweile find ich die Haustiershow interessanter als die Tierretter. Ich find den Trainer so toll! Außerdem lernt man wirklich nützliches, was toll erklärt wird.
Bei den Tierrettern find ich in erster Linie die Tierklinik am Besten, das finde ich auch mega interessant. Auf den Rest kann ich eigtl verzichten. Finde zB diesen "Tiernotdienst" der den Hund dann quasi in der Trage in die Klinik fährt irgendwie unsympathisch.. Weiß nicht. Da würde ich lieber gleich meinen Hund packen und in die Klinik fahren wo diagnostisch einfach mehr drin ist.
-
. Finde zB diesen "Tiernotdienst" der den Hund dann quasi in der Trage in die Klinik fährt irgendwie unsympathisch.
Ich auch! Er labert so viel, und anscheinend ist er hat kein richtiger Tierarzt, sondern Hunderettungssantitäter? Das bringt ja nicht so viel, wenn er dann zu den Notfällen kommt.
(Nebenbei finde ich seinen Bart eklig)
Mittlerweile find ich die Haustiershow interessanter als die Tierretter
Echt? Dann neben ich mir das heute auch mal auf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!