-
-
. Finde zB diesen "Tiernotdienst" der den Hund dann quasi in der Trage in die Klinik fährt irgendwie unsympathisch.
Ich auch! Er labert so viel, und anscheinend ist er hat kein richtiger Tierarzt, sondern Hunderettungssantitäter? Das bringt ja nicht so viel, wenn er dann zu den Notfällen kommt.
(Nebenbei finde ich seinen Bart eklig)
Mittlerweile find ich die Haustiershow interessanter als die Tierretter
Echt? Dann neben ich mir das heute auch mal auf
Ja, also die Haustiershow fand ich in Folge 1 zu schmalzig. Gestern in Folge zwei war es besser und ich bin von dem Hunde Verhaltenstherapeuten echt angetan. Die sind alle sehr sympathisch, bringen alles sehr kindergerecht rüber und erklären viel. Die gehen auch sehr ruhig mit den Tieren um. Find ich super.
Stimme dir da zu, der Sanitäter labert und labert und keine Ahnung was der für eine Qualifikation hat, glaub da guck ich mal nach. Die Helferin gestern fand ich auch unsympathisch und naja, also den Einsatz hätten die Besitzer sich schenken können. Da pack ich den Hund und fahr in die Klinik. Gut, außer man hat natürlich keine Möglichkeit den Hund zu transportieren, dann ist es natürlich was anders!
Den Bart find ich auch ekelhaft.
Da gefällt mir eigtl echt nur die Tierklinik mit der tollen Tierärztin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wir lieben Tiere - die Haustiershow & Tierretter mit Herz* Dort wird jeder fündig!
-
-
Frau Dr Uta Reineke oder so
Die find ich auch süß und sehr kompetent
Merkwürdig ist, dass sie immer mit dieser eng umgeschnallten Körperkamera rumläuft, aber figurtechnisch-kann sie sich das jedenfalls sehr gut leisten.
Das Einzige, was mich extrem nervt, sind diese Wiederholungen der schon bekannten Tatsachen: die behandeln ein Tier, man hört die Kommentare dazu aus dem Off , dann wird das nochmal in Einzelaufnahme vom Arzt monologisiert, dann kommt ein Schnitt und ein anderes Thema, dann wiederholt der Kommentator und die Ärztin das nochmal. Echt für Doofe!
-
Über tv-now kann man es anschauen.... Bin gerade dabei.
Und staune auch über Teetou....
Ja, er wird hier auch seit jeher "das Biest" genannt.
Aber mittlerweile (der Dreh fand letztes Jahr statt) sieht es hier ganz anders aus sehr entspannt und harmonisch, auch auf dem Sofa.
-
Dr Uta Rönneburg.
Die fand ich schon klasse in der Serie, die einige Zeit auf VOX über die Tierklinik Lüneburg gelaufen ist. Die Serie wurde dann zugunsten der x- ten Dating-Show abgesetzt.
-
Dr Uta Rönneburg.
Die fand ich schon klasse in der Serie, die einige Zeit auf VOX über die Tierklinik Lüneburg gelaufen ist. Die Serie wurde dann zugunsten der x- ten Dating-Show abgesetzt.
Ja, leider wurde sie abgesetzt! Ich hab die Sendung geliebt.
-
-
TVnow geht nur am PC, oder? Habe versucht, über den Browser meines Fernsehers TVnow aufzurufen. Geht zwar, konnte aber keine Sendung damit laden.
-
Mittlerweile find ich die Haustiershow interessanter als die Tierretter. Ich find den Trainer so toll! Außerdem lernt man wirklich nützliches, was toll erklärt wird.
Bei den Tierrettern find ich in erster Linie die Tierklinik am Besten, das finde ich auch mega interessant. Auf den Rest kann ich eigtl verzichten. Finde zB diesen "Tiernotdienst" der den Hund dann quasi in der Trage in die Klinik fährt irgendwie unsympathisch.. Weiß nicht. Da würde ich lieber gleich meinen Hund packen und in die Klinik fahren wo diagnostisch einfach mehr drin ist.
Kennst du das Buch von Masih Samin - Sei höflich zu deinem Hund - ich hatte es als Hörbuch
-
Kennst du das Buch von Masih Samin - Sei höflich zu deinem Hund - ich hatte es als Hörbuch
Das habe ich auch mal gelesen...
Hat mir gut gefallen..
Der Ansatz dem Hund mit Höflichkeit und Respekt zu begegnen hat mich wirklich beeindruckt.
-
TVnow geht nur am PC, oder? Habe versucht, über den Browser meines Fernsehers TVnow aufzurufen. Geht zwar, konnte aber keine Sendung damit laden.
Ja, ich konnte es damals auch nur am PC schauen
-
Ja, ich konnte es damals auch nur am PC schauen
Dachte schon, mein Fernseher ist kaputt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!