-
-
Ja, er wird hier auch seit jeher "das Biest" genannt.
Aber mittlerweile (der Dreh fand letztes Jahr statt) sieht es hier ganz anders aus sehr entspannt und harmonisch, auch auf dem Sofa.
Uh wie hast du es jetzt trainiert? Hat ja dann doch über ein Jahr von deinem Hilferuf im Forum gebraucht das du es raus bekommen hast
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wir lieben Tiere - die Haustiershow & Tierretter mit Herz* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, er wird hier auch seit jeher "das Biest" genannt.
Aber mittlerweile (der Dreh fand letztes Jahr statt) sieht es hier ganz anders aus sehr entspannt und harmonisch, auch auf dem Sofa.
Uh wie hast du es jetzt trainiert? Hat ja dann doch über ein Jahr von deinem Hilferuf im Forum gebraucht das du es raus bekommen hast
Sieh dir doch einfach die Folge an. Da wird es doch gezeigt vom Trainer und von mir auch nochmal erzählt
-
Krass was für Ewigkeiten ihr euch und Teetou das angetan habt, so krass hätte ich es damals gar nicht eingeschätzt von deiner Beschreibung. Freue mich aber das 'Ankündigen' so eine große Wirkung bei hatte und jetzt für euch alles entspannt ist.
-
Ja voll krass
Hat einer von euch die Folge mit dem Frosch gesehen ? Fand ich echt interessant, sowas sieht man auch nicht alle Tage auch mit den Hoden, das sie das auch auf dem Tisch nochmal gezeigt hatten, fand ich hatte einen guten Mehrwert.
In einer der Folgen war auch die Frau mit den Ratten. Das "Diätbrett" fand ich ne mega witzige und gute Idee
-
Öhm, warum läuft der Beitrag über den nuckelnden Labbi heute schon wieder?
Der lief doch am Freitag schon.
-
-
Ich sehe mir die Folgen noch recht gerne an, weil es so vielfältig ist... da geht es um Katzen, Axolotl, Frettchen, Hunde, Ratten, etc. die ganze Bandbreite von Haustierhaltung.
Etwas nervig ist es, dass die Beiträge querbeet zusammengeschnitten werden, d.h. ein Beitrag über Giftpflanzen taucht plötzlich nochmals in einer andern Folge aus, obwohl die übrigen Sequenzen vorher und nachher neue Themen sind. Gut, mit Vorspulen und Überspringen des bereits bekannten Beitrages kann das ja rasch gelöst werden.Der Masih gefällt mir sehr gut, da er unermüdlich betont, dass man "höflich" sein soll zu seinem Hund, nicht ruppig anschnauzen oder an der Leine rucken, sondern höflich, leise und bestimmt im Umgang mit dem Hund.
Mit ganz einfachen Mitteln, einer entspannten Haltung und lockerer Leine zeigt er immer wieder den HH auf, dass sie ihr eigenes Verhalten dem Hund gegenüber ändern sollten.
Er hat sogar ein Buch geschrieben, sehe ich grad: "Sei höflich zu Deinem Hund", finde ich top!!!
-
Ich sehe mir die Folgen noch recht gerne an, weil es so vielfältig ist... da geht es um Katzen, Axolotl, Frettchen, Hunde, Ratten, etc. die ganze Bandbreite von Haustierhaltung.
Etwas nervig ist es, dass die Beiträge querbeet zusammengeschnitten werden, d.h. ein Beitrag über Giftpflanzen taucht plötzlich nochmals in einer andern Folge aus, obwohl die übrigen Sequenzen vorher und nachher neue Themen sind. Gut, mit Vorspulen und Überspringen des bereits bekannten Beitrages kann das ja rasch gelöst werden.Der Masih gefällt mir sehr gut, da er unermüdlich betont, dass man "höflich" sein soll zu seinem Hund, nicht ruppig anschnauzen oder an der Leine rucken, sondern höflich, leise und bestimmt im Umgang mit dem Hund.
Mit ganz einfachen Mitteln, einer entspannten Haltung und lockerer Leine zeigt er immer wieder den HH auf, dass sie ihr eigenes Verhalten dem Hund gegenüber ändern sollten.
Er hat sogar ein Buch geschrieben, sehe ich grad: "Sei höflich zu Deinem Hund", finde ich top!!!
Ja Masih find ich auch klasse. Das Buch "Sei höflich zu deinem Hund" habe ich als Hörbuch. Es hat mir echt in einigen Fällen die Augen geöffnet. Hab mir jetzt auch sein neues Buch gekauft... mal sehen wie das ist.
-
Fand den auch in echt total lieb, hatten uns nach der Show noch bisschen unterhalten. Ein echt durch und durch ruhiger, entspannter Mensch
-
weißt du zufällig, ob man eure Folge noch irgendwo sehen kann?
bei tv now wird sie mir selbst im premium Angebot nicht mehr angezeigt
-
weißt du zufällig, ob man eure Folge noch irgendwo sehen kann?
bei tv now wird sie mir selbst im premium Angebot nicht mehr angezeigt
Laut Info der Agentur wird sie am 30.3 als Wiederholung auf RTL gezeigt (ist Folge 2)
Die info ist aber ohne Garantie, weil sich da im Programm wohl immer mal was ändern kann am Plan
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!